Schnelle Punkte (Die Stämme)

Hätte mal eine Frage wie kann ich schnell und auch mit viel truppen viele dörfer und punkte haben ?

Frage gestellt am 21. Juli 2010 um 16:52 von daniel1400

6 Antworten

in dem du viel on bist und diese zeit sinvoll nutzt

bessere frage stellung dann bekommst du auch ne bessere antwort -_-

Antwort #1, 21. Juli 2010 um 17:06 von Spielesuchti

ja ich wiß nicht wie ich das formulieren soll die pro haben ja auch nach einer woche schon AH wie kriegen die das so schnell hin ?

Antwort #2, 21. Juli 2010 um 17:17 von daniel1400

In dem die Accs 24/7 sind, Minen und Wall unten lassen und immer schön farmen

Antwort #3, 21. Juli 2010 um 17:20 von GALLE

Dieses Video zu Die Stämme schon gesehen?
24/7 kann sein aber nicht unbedingt
ich kenne einige acc. wo sie zu zweit oder zu dritt drin spielen und daher das mit dem 24/7 auch so hin bekommen

ich würd sagen nur das nötigste, also kaserne, stall, speicher und BH für viele truppen und um farmen zukönnen und dann nur noch das was du zum ah brauchst (hauptgebäude, makrt, schmiede) und natürlich die statue

wie gesagt sei wenn möglich permanent on und farme auch permanent

das ist zwar eine riskante spielweise aber es gibt genug nubs die sie nicht trauen andere anzugreifen daher ist das für das eigene wachstum am besten

Antwort #4, 21. Juli 2010 um 20:40 von Spielesuchti

cool danke euch :)

Antwort #5, 22. Juli 2010 um 11:32 von daniel1400

nehm zB kata.strophe auf der 63 sind zu viert, Hörr ist ein Spieler der gerne den Anfang spielt so habe ich es mitbekommen.
die sind 24/7 und haben dann wenn sie adeln auch eine volle off.

Volle Off ist besser als früh adeln!

Antwort #6, 22. Juli 2010 um 13:20 von GALLE

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Stämme

Die Stämme

Die Stämme
Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex ist keine Abkehr von alten Tugenden und Sünden. Elex ist keine Revolution. Elex ist sperrig und kaum intuitiv (...) mehr

Weitere Artikel

Loot für die Welt 4: LeFloid und Freunde streamen für den guten Zweck

Loot für die Welt 4: LeFloid und Freunde streamen für den guten Zweck

In diesem Jahr findet nicht nur die dritte Ausgabe des Charity-Livestreams Friendly Fire 3, sondern auch die vierte Aus (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Die Stämme (Übersicht)