Hiiiilfe! (Nintendogs Chihuahua)

Ich weiß nicht was ich tuen soll meine Hunde sind super süß und auch sehr gut in Wettbewerben aber ich würde gerne nochmal neue Hunde haben (ich habe 3 Hunde)soll ich sie alle löschen?Also von vorne Anfangen möchte ich nciht...weil ich so sltene Sachen auch habe aber soll ich mir einen neuen Hund holen und die anderen löschen?Von meinem Dalmatiner LUKE kann ich mich nur gaaaaaaaaanz schwer trennen...und wenn man sie weggeben will gucken sie einen mit so traurigen Augen an was soll ich nur machen?

Frage gestellt am 04. Mai 2008 um 11:20 von Nintendogs008

5 Antworten

nein ich hätte es nicht gemacht .verschenke doch 2 und hohle dir dan einen neuen hund er soll Bloom

Antwort #1, 04. Mai 2008 um 11:26 von gelöschter User

ja okay das ist gut aber dann muss ich weggucken wenn ich die Hunde verschenke

Antwort #2, 04. Mai 2008 um 11:29 von Nintendogs008

man kann bis zu 5 welpen in der pension abgeben ohne sich entgültig von ihnen zu trennen. mann kann sie je nach bedarf wieder austauschen. man kann also bis zu 8 hunde besitzen.

Antwort #3, 06. Mai 2008 um 14:54 von winnipooh17

Du kannst 2 von den Hunden in die Pension stecken
dann hast du nur noch einen Hund Zuhause und kannst dir neue Hunde kaufen.

Antwort #4, 11. Mai 2008 um 20:55 von sunshine96

ookay danke schöön

Antwort #5, 11. Mai 2008 um 21:37 von Nintendogs008

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Nintendogs - Chihuahua & Friends

Nintendogs Chihuahua

Nintendogs - Chihuahua & Friends spieletipps meint: Eine originelle Hundesimulation im Tamagotchi-Stil. Dazu kommen eine Menge Spielspaß und süße Hundewelpen. Hut ab, Nintendo.
PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

Die Zeit vergeht wie im Flug: Am 29. November 2017 wird Sonys PlayStation 4 bereits vier Jahre alt. Nach anfänglich (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Hinter den Kulissen der Spieleentwicklung läuft nicht immer alles rund und die meisten Geschichten bleiben aus gut (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Nintendogs Chihuahua (Übersicht)