kinder (Sims 2)

kann man in sims 2 kinder bekommen wenn nit bin ich uberrascht denn in die sims brechen aus geht das

Frage gestellt am 21. Juli 2010 um 17:23 von flinkerassassine

3 Antworten

leider nicht...
ich fänd das aber auch besser... kannman echt in die sims brechen aus kinder bekommen? weil ich bin am überlegen, ob ich mir das kaufen soll. kann man da den sim selber lenken, oder geht das da nur mit dem komischen balken, den man z.b.an die dusche lenkt, wenn man duschen will?
in sims 2 kann man aber techtelmechtel machen, und im bett knuddeln.
ich hoffe, ich konnte dir helfenD!:)

Antwort #1, 21. Juli 2010 um 20:30 von kleinetrixi98

ah ok aslo bei die sims brechen aus da kann man kinder bekommen die frauu bzw der mann fragt dich irgendwann willst du ein kind haben und lenken kann man die nit dierreckt man mus den befehle erteilen abe ich finde sims 2 besser

Antwort #2, 30. Juli 2010 um 15:54 von flinkerassassine

ich finde sims 2 auch besser...
ich hab mir zwar die sims brechen aus gekauft, aber es is auch nicht schlecht...ö

Antwort #3, 30. Juli 2010 um 16:38 von kleinetrixi98

Dieses Video zu Sims 2 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 2

Sims 2

Die Sims 2 spieletipps meint: Das ungeschlagene Spielprinzip des Vorgängers kombiniert mit frischen Neuerungen: absolute Suchtgefahr! Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Diese Momente bringen Zocker zu einem "Rage Quit"

Diese Momente bringen Zocker zu einem "Rage Quit"

Ja, es gibt sie, die Momente, in denen der Frust überhand nimmt und sich ein Spieler dazu entscheidet, nicht (...) mehr

Weitere Artikel

Die toxische Gamer-Kultur muss enden

Die toxische Gamer-Kultur muss enden

In der Eröffnungsrede der Spielekonferenz DICE findet der Xbox-Chef und Microsoft-Mitarbeiter Phil Spencer klare W (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 2 (Übersicht)