welche städte (AC - Brotherhood)

welche städte wird es geben ich weiss bis jetzt nur rom

Frage gestellt am 21. Juli 2010 um 17:30 von gelöschter User

9 Antworten

das wars dann auch schon du darfst nich vergessen wie riesing rom war

Antwort #1, 21. Juli 2010 um 17:38 von strike0567

naja, zumindest am Anfang des Spieles wird man kurz in Montenegri (die Stadt die man selbst besitzt) sein, danach aber nur noch in Rom, soweit ich weiß

Antwort #2, 21. Juli 2010 um 18:22 von Nikster

Rom ist riesig ich nehme an man kann immer nur in bestimmte abschnitte aber im laufe der story kann man in immer mehr...

Antwort #3, 21. Juli 2010 um 19:34 von ZackXCloud

Dieses Video zu AC - Brotherhood schon gesehen?
ja ich weiss das man am angfang in monterigioni ist aber das wird ja dann zerstört aber vielleicht kann man im laufe der story die stadt wieder aufbauen

Antwort #4, 21. Juli 2010 um 19:47 von gelöschter User

im multiplayer solls angeblich rom,florenz,san donato,uvm geben
Quelle:consol.at

Antwort #5, 21. Juli 2010 um 22:18 von christoph247

rom wird in 5 Teile geteilt sein weils so riesig ist^^

Antwort #6, 23. Juli 2010 um 20:23 von xXMadara12Xx

was denkt ihr muss man dann auch aussichtspunkte sychronisieren wenn ja wie viel werden das wohl sein

Antwort #7, 24. Juli 2010 um 08:54 von gelöschter User

man wird es machen müssen (würd ich mal sagen da es ja auch in den vorgängern auch so war) und ezio net aufeinmal ganz rom in kopf haben kann wenn er erst einmal da war^^ von anzahl würd ich ungefähr so viele wie in AC 2 sagen

Antwort #8, 24. Juli 2010 um 09:30 von xXMadara12Xx

weiß aber wer obs was zum einsammeln wie in den vorgängern geben? (teil 1: flaggen, teil 2: federn)

Antwort #9, 24. Juli 2010 um 09:31 von xXMadara12Xx

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed - Brotherhood

AC - Brotherhood

Assassin's Creed - Brotherhood spieletipps meint: Die PC-Umsetzung bietet eine aufgepäppelte Grafik und lässt sich auch mit Maus und Tastatur gut spielen. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Zusatzeditionen haben bei Pokémon eine lange Tradition. Nach der fünften Generation geriet sie allerdings (...) mehr

Weitere Artikel

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

In Sonic Forces treten erstmals in der Serie gleich drei Protagonisten zum Einsatz an: Der originale Sonic aus den fr&u (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC - Brotherhood (Übersicht)