ichirakus nudelhaus (Naruto Ultimate Ninja 3)

der typ in ichirakus nudelhaus sagt immer wilkommen probier mal unsere nudelsupe ich kan aber keine mehr kaufen wieso?

Frage gestellt am 21. Juli 2010 um 17:32 von Davis1997

1 Antwort

Ich glaube, das sagt der immer, aber beim Nudelsuppen-Essen erhältst du ja eig. immer Infos über irgendeine Aufgabe oder so, und irgendwann gibt es dann halt keine mehr... :-) war bei mir aber auch so. ^o^

Antwort #1, 06. August 2010 um 17:55 von Utau_Hoshina

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto - Ultimate Ninja 3

Naruto Ultimate Ninja 3

Naruto - Ultimate Ninja 3
Eine Einschätzung zur Präsentation der neuen Microsoft-Konsole

Project Scarlett: Eine Einschätzung zur Präsentation der neuen Microsoft-Konsole

Sie soll nun also kommen, die "Next Gen"-Konsole aus dem Microsoft-Lager. Ab Weihnachten 2020 wird Project Scarlett (Ob (...) mehr

Weitere Artikel

Jetzt sind die Drachen los

Apex Legends: Jetzt sind die Drachen los

In Apex Legends sind die Drachen los: Statt die Drachen erst zur zweiten Saison des "Battle Royale"-Shooters &u (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto Ultimate Ninja 3 (Übersicht)
* Werbung