Ahriman (FF 12)

hallo , ich bin gerade bei dem endgegner " Ahriman " im sohen höhlenpalast also das ist so ein geist und ich schaff es einfach nicht den zu besiegen hat jemand irgendwelche tipps den zu besiegen oder zur ausrüstung danke im voraus , undercover 383

Frage gestellt am 21. Juli 2010 um 18:06 von undercover383

4 Antworten

Mach einfach mal Vitra auf ihn. Wenn er sich teilt, mach auch Vitra auf die abkömmlinge.
Wenn er Todesurteil spricht, lass es einfach ablaufen und belebe den jenigen dann wieder. Todesurteil heilen bringt nichts.
Deine Zustandsveränderungen sollteste natürlich heilen.

Einen deiner Truppe kannste auch zum Berserker machen. Gib ihm die stärkste Waffe.

Pass nur auf, nach dem Kampf kommste glaub ich zu einem Speicherkristall. Das ist aber ein weiterer Feind. Bring deine Truppe also vorher auf normale Werte und lauf einfach etwas rum, damit sich die MP wieder füllen. Haste den vernichtet, erscheint der richtige Speicher.

Antwort #1, 21. Juli 2010 um 18:54 von linao

Da verwechselst du was. Der feindliche Kristall kommt nach den Kampf mit den Botanischen Fünf. Nach Ahriman kommt ein längerer Gang und danach ein Raum mit Fahrstuhl. Da oben ist dann der nächste ganz normale Telekristall.

Antwort #2, 22. Juli 2010 um 00:32 von Zalunion

Deswegen hab ich auch - glaub ich - geschrieben. War mir nämlich nicht mehr ganz sicher wann der feindliche Kristall kam oder kommt. Ansonsten waren die Tipps doch okey, hoffe ich.

Antwort #3, 22. Juli 2010 um 10:39 von linao

Dieses Video zu FF 12 schon gesehen?
ich hab denn mit einer mysth tek kette beseigt

Antwort #4, 24. Juli 2010 um 15:00 von night-life

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 12

FF 12

Final Fantasy 12
Was ist aus dem Vater von Final Fantasy geworden?

Was ist aus dem Vater von Final Fantasy geworden?

Wenn ihr Final Fantasy hört, dürfte euch das sofort ein Begriff sein. Geht es euch auch so, wenn ihr den Namen (...) mehr

Weitere Artikel

Dragon Ball FighterZ bekommt DLC-Verstärkung

Dragon Ball FighterZ bekommt DLC-Verstärkung

Dragon Ball FighterZ bekommt Nachschub! Gleich zwei neue Charaktere werden laut der japanischen Zeitschrift V-Jump (via (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF 12 (Übersicht)