Frage :) (GTA San Andreas)

ich habe eine ps3 und wollte gta sa auf der ps3 spielen ich weiss auch dass das geht aber brauch man da irgendwas für oder kann man einfach so die cd in die konsole tun und losspielen?

danke im vorraus

Frage gestellt am 21. Juli 2010 um 18:29 von Janphi

25 Antworten

PS2 Spiele kann man nur auf der PS3 60 GB zocken. Sonst gehts nicht. Und meiner Meinung nach werden die auch nicht mehr produziert also die PS3´S 60 GB Versionen.

Antwort #1, 21. Juli 2010 um 18:32 von gelöschter User

GTA SA kann man auf keiner PS3 spielen.^^

Antwort #2, 21. Juli 2010 um 18:49 von Helperforgames

doch das kann ich

Antwort #3, 21. Juli 2010 um 19:13 von gelöschter User

Dieses Video zu GTA San Andreas schon gesehen?
Auf was für einer PS3?

Antwort #4, 21. Juli 2010 um 19:26 von Helperforgames

weiss ich net habs von nen kumpel wo stehts

Antwort #5, 21. Juli 2010 um 20:09 von gelöschter User

es gibt doch so ein pogramm zum downlaoden im amerikanisch store aber ich hab gehört das es nicht funktioniert

probieren geht über studieren ^^

Antwort #6, 21. Juli 2010 um 21:19 von alboz-player__

Es funktioniert auch nicht.^^

Antwort #7, 21. Juli 2010 um 21:33 von Helperforgames

schade :( naja egal ich frag mal in einem ps3 forum vielleicht wissen die ja mehr^^

Antwort #8, 21. Juli 2010 um 21:38 von Janphi

Nur die ganz alte PS3 (60 GB) ist abwärtskompatibel = Man kann PS2 Spiele spielen. Das wurde dann aber abgeschafft.

Antwort #9, 22. Juli 2010 um 11:16 von Kratos94

Aber nicht jedes PS2 Spiel ist auf der PS3 60GB spielbar.^^

Antwort #10, 22. Juli 2010 um 12:31 von Helperforgames

Ach so, aber san andreas muss doch gehen. Eines der besten ps2 Spiele.

Antwort #11, 22. Juli 2010 um 12:36 von Kratos94

Ja , aber ich hab mal gehört , dass es nicht funktionieren soll.^^

Ich fänd´s schon schade.

Aber vielleicht geht´s ja.^^

Na ja ist auch nicht so wichtig xD.^^

Antwort #12, 22. Juli 2010 um 12:43 von Helperforgames

Stimmt. Wen man unbedingt spielen will, holt man einfach seine PS2 her und fertig.

Antwort #13, 22. Juli 2010 um 12:56 von Kratos94

Jup^^.

Gut , dass ich meine noch hab :D.

Antwort #14, 22. Juli 2010 um 13:02 von Helperforgames

meine ist kaputt gegangen und hab auch keinen bock mehr eine neue zu kaufen vllt. hol ich mir das spiel für den pc

Antwort #15, 22. Juli 2010 um 19:03 von Janphi

kostet für PC eh nur noch 10 €

Antwort #16, 22. Juli 2010 um 20:43 von IvicaOlic

Auf der 360 kann man aber
alte Spiele spielen.

Und cooles Bild @IvicaOlic.

Antwort #17, 22. Juli 2010 um 22:16 von gelöschter User

Ja aber XBOX is von Microsoft und Playstaion von Sony.^^

Antwort #18, 22. Juli 2010 um 22:32 von Helperforgames

Ja aber das hätten die ruhig machen
können bei der Ps3.^^

Antwort #19, 23. Juli 2010 um 00:39 von gelöschter User

Finde ich auch :D.^^

Antwort #20, 23. Juli 2010 um 00:44 von Helperforgames

hey ich hol mir scarface für ps2

Antwort #21, 23. Juli 2010 um 10:53 von gelöschter User

Ja hol dir Scarface
ich find das Spiel schön Brutal
aber Uncut.^^

Antwort #22, 23. Juli 2010 um 12:47 von gelöschter User

Und es ist im Grunde eine Art Vice City.^^

Antwort #23, 23. Juli 2010 um 13:29 von Helperforgames

Die Grafik ist bei Scarface
aber wirklich nicht gut.

Antwort #24, 23. Juli 2010 um 13:43 von gelöschter User

Stimmt schon aber das Spiel ist auch ziemlich alt.^^

Antwort #25, 23. Juli 2010 um 13:45 von Helperforgames

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto - San Andreas

GTA San Andreas

Grand Theft Auto - San Andreas spieletipps meint: Größer, schöner, San Andreas. Rockstar macht bei der Fortsetzung fast alles richtig und liefert den erhofften Hit ab. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Wir sind selbst daran schuld, dass gute Spiele aussterben

Mal unter uns: Wir sind selbst daran schuld, dass gute Spiele aussterben

Wir Menschen sind geizig. Wir wollen so wenig Geld wie möglich für gutes Essen ausgeben und wundern uns dann (...) mehr

Weitere Artikel

Hacker finden unpatchbaren Weg zum System-Hack

Nintendo Switch: Hacker finden unpatchbaren Weg zum System-Hack

Nintendos Hybrid-Konsole Switch ist geknackt: Eine Sicherheitslücke im Nvidia Tegra-X1-Prozessor ermöglicht e (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA San Andreas (Übersicht)
* gesponsorter Link