bitte antworten! (Monster Hunter 3)

von welchen monstern bekomme ich monsterknochen L und welche waffe ist am besten gegen K.ludroth ist z .b. morph axt oder hammer oder so kp sagt es mir bitte danke im voraus =) ^^

Frage gestellt am 21. Juli 2010 um 18:46 von Impoleon2

3 Antworten

mmm... fals du eine lanze mit grüner schärfe hast würde ich dir die empfehlen weil die hat einen praktischen angriff auf - ;)
und monsterknochen l weis ich grad nicht woher du den bekommst
aber die grigst du später noch oft genug^^

Antwort #1, 21. Juli 2010 um 18:51 von SuperGuppy_xD

1. Von Bossen. Welche weiß ich geradenicht.
2. Ne feuer Waffe. Am besten Peco- Zünder(hammer). Wenn du aber den Schwanz abschlagen willst dann nimm eine andere Waffe als Hammer

Antwort #2, 21. Juli 2010 um 18:51 von Ricu

1.monsterknochen L bekommst du von barroth und allen anderen bossen nach ihm
2. wenn du ihn das erste mal questest kannst du wohl noch nicht den peco-zünder haben (brauchst rathan oder rathalos dafür), daher musst du dich mit der vorstufe begnügen, dem federzünder. ist aber auch schon gut, damit killst du den ziemlich schnell.
die materialien sind leicht zu bekommen, den zündstein bekommst du auf jeden fall vom qurupeco wenn du ihm in der quest die zündsteine beide zerdepperst.
den rest weiß ich nich, aber auch leicht zu bekommen.
sobald du kannst möglich auf peco zünder aufrüsten, dann killst du den k.ludroth wild nach weniger als 5 minuten

Antwort #3, 22. Juli 2010 um 10:01 von RUWarrior

Dieses Video zu Monster Hunter 3 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Tri

Monster Hunter 3

Monster Hunter Tri spieletipps meint: Die süchtig machende Kult-Dinohatz bietet einiges Neues, viel Kampferprobtes und eine tolle Grafik. Achtung: Zeitfresser-Alarm! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Monster Hunter World: Beta kassiert viel Lob, aber auch Kritik

Monster Hunter World: Beta kassiert viel Lob, aber auch Kritik

Zu leicht sagen die einen, zu überfrachtet die anderen. Capcom rief zur Jagd auf PlayStation 4 und tausende (...) mehr

Weitere Artikel

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Urlaub in Paris über Weihnachten: Entwickler IO Interactive verschenkt anlässlich der bevorstehenden Feiertag (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter 3 (Übersicht)