Lang ists her^^ (Mass Effect 2)

Hallo Leute

Ich hab das Game schon seit es drausen war. Habs aber dann nach drei Wochen weggelegt, da andere Sachen (Privates) dazwischen gekommen ist.

HEute hab ichs wieder rausgekrempelt und alles vergessen, was ich den der Zeit des Spielens vom Game gelernt hab.

Wie oder besser, wo kann ich lernen mit Sturmgewehren um zu gehen und den anderen Waffen. Kann nur Pistolen und vereinzelt schwere Waffen tragen ... was muss ich tun um Solche Waffen verwenden zu können? Bitte genaue beschreiben


thx

Frage gestellt am 21. Juli 2010 um 18:54 von Assassin-King

4 Antworten

Jede Klasse kann nur bestimmte Waffen benutzen.

Und das Sturmgewehr nur vom Soldaten...



Hm... aber man kommt einmal zu einer Möglichkeit, sich für eine von drei Waffen zu entscheiden. Evtl. kann man dann dadurch ein Sturmgewehr benutzen...

Antwort #1, 21. Juli 2010 um 21:01 von SoD-Shadow

Das glaub ich net ... da mein letzter Charakter ein Wächter war und ich mit dem die ausbildung zu Solchen Waffen gemacht hatte, nur weiß ich net wie ...

Einer hat mir mal gesagt, dass wenn man 5 Mitglieder gefunden hat, eine Mission freigeschalten wird, in der man die Waaffenausbildungen erlernen kann ... nur ich hab erst 4 und ich weiß net wo die Mission sein soll ...


mfg

Antwort #2, 22. Juli 2010 um 07:19 von Assassin-King

die mission is das kollektorenschiff und da wird dir angesagt das du mit dem unbekannten reden sollst.Wenn du das getan hast fliegt das schiff da von alleine hin und da kannst du dir dann aussuchen ob schrot-,Sniper oder Sturmgewehr.
hoffe konnte helfen.

Antwort #3, 26. Juli 2010 um 19:41 von MCSchinken

Dieses Video zu Mass Effect 2 schon gesehen?
Wurde mir zwar schon, aber danke trotzdem^^

Antwort #4, 26. Juli 2010 um 20:27 von Assassin-King

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Mass Effect 2

Mass Effect 2

Mass Effect 2 spieletipps meint: Brilliant inszenierter Sci-Fi-Film zum Selberspielen. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

Ihr habt einen PS4- oder Xbox-Controller? Herzlichen Glückwunsch, gute Wahl! Aber so toll euer Controller auch ist: (...) mehr

Weitere Artikel

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Ab dem 7. November gibt es eine neue, technisch stärkste Konsole im Haus: Die Xbox One X von Microsoft. Eines der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Mass Effect 2 (Übersicht)