Hilfe Action Replay (Pokemon Perl)

Ich hatte mal Action Replay und hatte perl und es ging alles und ich konnte mir alle pokemon fangen die ich wollte und dann hatte es mir einer geklaut uznd ich holte mir ein neues Action Replay.
Aber auf diesem waren nur wenige cheats drauf und ich konnte mir nocht mehr pokemeon fangen unf ich weiss nicht wie das mit dem updaten geht HILFE.

Frage gestellt am 21. Juli 2010 um 19:02 von nibor100

7 Antworten

Hast du eine Bedienungsanleitung?
Wenn nicht:Steck alles ein und starte alles.Dein Pc müsste dann einen Treiber für das Modul suchen,wird aber keinen finden und das Modul durchsuchen.Wenn du dann Cheats haben möchtest,geh auf My Custom Codelist.Dort ist dann das Spiel drin.Markiere die Cheats von einer Internetseite,kopiere sie und geh zurück zur codelist.Öffne das Verzeichnis des Spiels,klicke es mit rechter maustaste an und wähle add new cheat.Gebe den Namen ein und füge unter Cheatcode den Cheat ein.Falls er folgendermaßen ist:
94003d000 94000000

9usw... ...
,mache den Abstand weg,also:94003d00 940000000
9usw... ...
Achtung:Bei windows vista und + funktionierts nicht!

Antwort #1, 21. Juli 2010 um 21:44 von Kevmar240

wo ist denn My Custom Codelist

Antwort #2, 21. Juli 2010 um 22:14 von nibor100

unten rechts im pc

Antwort #3, 21. Juli 2010 um 22:17 von Kevmar240

Dieses Video zu Pokemon Perl schon gesehen?
sorry aber und rechts zeigt er nichts an wenn alles eingesteckt ist

Antwort #4, 22. Juli 2010 um 09:42 von nibor100

Hats du auch alles angemacht(DS)?

Antwort #5, 22. Juli 2010 um 13:23 von Kevmar240

Na ja er zegt unten Das gerät an aber man kann nicht daruf klicken oder mit rechts auch nicht ?

Antwort #6, 22. Juli 2010 um 14:25 von nibor100

Von welcher Firma ist dein Modul?

Antwort #7, 23. Juli 2010 um 09:01 von Kevmar240

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Perl Edition

Pokemon Perl

Pokémon Perl Edition spieletipps meint: Mit der Perl-Edition verbinden sich die bewährten Elemente mit umfangreichen Online-Funktionen. Pokemon-Fans werden mal wieder lange und grandios unterhalten.
86
4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

Ihr habt einen PS4- oder Xbox-Controller? Herzlichen Glückwunsch, gute Wahl! Aber so toll euer Controller auch ist: (...) mehr

Weitere Artikel

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Ab dem 7. November gibt es eine neue, technisch stärkste Konsole im Haus: Die Xbox One X von Microsoft. Eines der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Perl (Übersicht)