getunte Autos werden weiß (GTA San Andreas)

wenn ich ein Auto tune und eine Lackierung drauf mach (keine Farben) und dann in eine meiner Garagen stell und dann speicher dann ist es komplett weiß, aba sonst ist alles so wie ich es getunt habe.
Kann man das iwie verhindern dass das Auto weiß wird?

Frage gestellt am 21. Juli 2010 um 19:04 von 14maxiking

12 Antworten

haste die autos die du da tunen willst gemoddet? wenn ja die autos niemals in der garage speichern, denn wenn du die wieder original machst kannste die garage nichmerh benutzen.

Antwort #1, 21. Juli 2010 um 20:18 von StalkerGER

Das passiert auch bei nicht gemoddeten Autos.
Ich modde nicht, und hab es auch schon öfter gehabt.
Komischerweise aber nur, wenn auch ein anderes Auto in der Garage steht.
Steht es alleine drin, passiert es so gut wie nie.

Antwort #2, 22. Juli 2010 um 07:50 von gelöschter User

lol...genau das hab ich auch aber kp...einige autos sehn in weiss auch geil aus...fahr zurück zum tuning und machs nochmal

Antwort #3, 22. Juli 2010 um 11:07 von hamsterzocker

Dieses Video zu GTA San Andreas schon gesehen?
ok danke, ist ja mal voll doof dass man dann nix mehr anderes reinstellen kann :(

Antwort #4, 22. Juli 2010 um 14:00 von 14maxiking

hä ne das geht ja auch nicht, das auto war ja weiß dann hab ich es nochmal neu lackiert und dann alleine in eine garage gestellt und jetzt ist es schon wieder weiß?!?

Antwort #5, 22. Juli 2010 um 14:51 von 14maxiking

des is glaub ich ein bug

Antwort #6, 22. Juli 2010 um 15:46 von kris9911

bei mir gehts jetzt doch iwie auf ein mal(auch wenn mehrere autos drin stehn), aber keine ahnung warum

Antwort #7, 22. Juli 2010 um 18:29 von 14maxiking

Blöd ist das, wenn man sich das Mutterschiff geklaut hat, weil man das ja nicht wieder so hinkriegt.^^

Antwort #8, 23. Juli 2010 um 09:50 von gelöschter User

mutterschiff? von was redest du?

Antwort #9, 23. Juli 2010 um 14:25 von 14maxiking

das wollt ich auch grad fragen xD

Antwort #10, 23. Juli 2010 um 21:24 von hamsterzocker

das mutterschiff ist "The Truth"´s fahrzeug also der hippi mit den paar tonnen gras im fahrzeug.^^

Antwort #11, 27. Juli 2010 um 16:58 von Mani-MASTER

achso ja stimmt :D

Antwort #12, 31. Juli 2010 um 13:57 von hamsterzocker

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto - San Andreas

GTA San Andreas

Grand Theft Auto - San Andreas spieletipps meint: Größer, schöner, San Andreas. Rockstar macht bei der Fortsetzung fast alles richtig und liefert den erhofften Hit ab. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
5 Gründe, warum ihr unbedingt die "Destiny 2"-Demo spielen müsst [Anzeige]

5 Gründe, warum ihr unbedingt die "Destiny 2"-Demo spielen müsst [Anzeige]

Seit Anfang September ist Destiny 2 für PlayStation 4 und Xbox One erhältlich, seit Ende Oktober darf auch auf (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars Battlefront 2: Wegen enttäuschender Verkaufszahlen wird EA herabgestuft

Star Wars Battlefront 2: Wegen enttäuschender Verkaufszahlen wird EA herabgestuft

Die Bank "Morgan Stanley" hat bekanntgegeben, dass Electronic Arts auf dem Aktienmarkt herabgestuft wird. Dies soll aus (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA San Andreas (Übersicht)