Storyline (Naruto - Ultimate Ninja Storm 2)

hi,
hab ne frage wie lang die Storyline sein wird (bis Painss Kampf gegen Naruto?).Und wie wird die sein weil man ja aus 3 verschiede Sichten spielt kann man auch in der free world mit sasuke und jiraiya rumlaufen können?
thx für antworten

Frage gestellt am 21. Juli 2010 um 19:04 von lil-hai09

14 Antworten

ja die storyline wird bis zu naruto vs pain gehen
ich glaub schon das man mit ihnen dann auch frei rumlaufen kann ... is aber noch nich bekannt

Antwort #1, 21. Juli 2010 um 19:09 von gelöschter User

so wie ich das im letzten interview verstanden habe spielt man zu erst mit naruto bis (pans tod werscheinlich) wenn man narutos story durch hat bekommt man sasukes und jiraiyas story als bonus und mit den läuft man auch wie mit naruto herum

Antwort #2, 21. Juli 2010 um 19:09 von Sasuke_FAN

kennt jemand eine gute seite wo mann viele animes gucken kann auser mysy youtube aber wo german sub ist?

Antwort #3, 21. Juli 2010 um 19:28 von cyote_starrk

Dieses Video zu Naruto - Ultimate Ninja Storm 2 schon gesehen?
anime-loads.org aber da kann es pasieren das bei manchen animes zb bei naruto folgen gelöscht werden oder fehlen^^ und bei naruto wurden glaub 20 folgen oder so gelöscht war aber lange her kann sein das es die wieder gibt oder auch net^^

Antwort #4, 21. Juli 2010 um 19:30 von Sasuke_FAN

kenne die seite schon ^^ war bei naruto so aber trozdem danke

Antwort #5, 21. Juli 2010 um 19:33 von cyote_starrk

bitte^^

Antwort #6, 21. Juli 2010 um 19:35 von Sasuke_FAN

sasuke fan kennst du vllt noch eine seite?

Antwort #7, 21. Juli 2010 um 19:50 von cyote_starrk

net wirklich ich kenn seiten wo nur naruto folgen sind und ich kenn noch anime-tube aber da sind nicht grad viele animes^^

Antwort #8, 21. Juli 2010 um 19:51 von Sasuke_FAN

aso schade ok aber danke ^^

Antwort #9, 21. Juli 2010 um 19:54 von cyote_starrk

naruto.5x.to ;)
Alle folgen gehen von Naruto 1-220 und shippuuden von 1-166 oder 167 kp^^

Antwort #10, 21. Juli 2010 um 20:01 von gelöschter User

ok danke

Antwort #11, 21. Juli 2010 um 20:17 von cyote_starrk

auf naruto 5x.to steht nah ner zeit: this video has been removed
was bedeutet das ?

Antwort #12, 21. Juli 2010 um 21:36 von meister_imi

das bedeutet das das video von der seite entfernt wurde

Antwort #13, 21. Juli 2010 um 21:48 von Sasuke_FAN

ahh ok thx ^^ schade muss von wo anders diese folge finden

Antwort #14, 21. Juli 2010 um 21:51 von meister_imi

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto Shippuden - Ultimate Ninja Storm 2

Naruto - Ultimate Ninja Storm 2

Naruto Shippuden - Ultimate Ninja Storm 2 spieletipps meint: Ausgesprochen hübscher, im Story-Modus etwas substanzarmer Anime-Prügler mit spaßigen Kämpfen. Artikel lesen
80
Gran Turismo Sport: Mehr Online, weniger Karriere

Gran Turismo Sport: Mehr Online, weniger Karriere

Fast 20 Jahre ist Sonys legendäre Rennserie bereits alt. Gefühlt genauso lang war die Wartezeit auf die (...) mehr

Weitere Artikel

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Viele Spieler finden, dass die Xbox One in den kommenden Monaten zu wenig Exklusiv-Titel spendiert bekommt. Die General (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto - Ultimate Ninja Storm 2 (Übersicht)