Wie funktioniert die Cheat-Eingabe? (Splinter Cell)

Um einen Cheat eingeben zu können, muss ich doch Tab F2 drücken, oder? Wenn ich das tue passiert bei mir aber nichts. Wie kann ich dann Cheats eingeben? Oder muss ich ne andere Taste drücken?
Mfg
hakku

Frage gestellt am 04. Mai 2008 um 11:32 von hakku

8 Antworten

eigendlich müsste es gehen aber leider kan ich dir auch nicht weiter helfen

Antwort #1, 04. Mai 2008 um 14:20 von raphi

Vieleicht muss man sich auch einen Patch runterladen. Infos dazu kann man einfach bei Google finden.

Antwort #2, 04. Mai 2008 um 16:00 von hakku

eigentlich muss man da nur F2 drücken (so gehts halt bei mir) und dann kommt da ne leiste raus und da kann man dann den cheat eingeben!wenn des immer noch net funktioniert dann weiß ich auch net weiter!srry

Antwort #3, 29. Juni 2008 um 17:18 von GS94

bei mir komt garnichts

Antwort #4, 01. Juli 2008 um 10:56 von luc54

Als erstes F2 drücken, dann Cheat eingeben und dann Enter drücken.
Wenn das nicht geht, geh nach C:/Programme/Ubisoft/Splintercell/system und dann auf ?.ini runter scrolln bis da 1= steht hinter = gibst du den cheat ein X bei speichern auf ja, dann iim spiel 1 und dann kommt das, was du da eingegeben hast.

Antwort #5, 23. Juli 2008 um 10:28 von Thyhon

ich bin in der mision schlachthoff und ich finde die geiseln nicht. bitte schnell antworten !

Antwort #6, 13. August 2008 um 15:41 von lukibuki

thx,war sehr hilfrech... :-D

Antwort #7, 08. Oktober 2008 um 17:12 von Xardas3

F2!bei mir gehts!

Antwort #8, 21. Dezember 2008 um 13:37 von reinhart

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Splinter Cell

Splinter Cell

Splinter Cell spieletipps meint: Sam Fishers allererster Einsatz zeigt auch heute noch, wie gutes Missionsdesign aussieht. Ein echter Agententhriller! Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Gran Turismo Sport: Mehr Online, weniger Karriere

Gran Turismo Sport: Mehr Online, weniger Karriere

Fast 20 Jahre ist Sonys legendäre Rennserie bereits alt. Gefühlt genauso lang war die Wartezeit auf die (...) mehr

Weitere Artikel

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Ab dem 7. November gibt es eine neue, technisch stärkste Konsole im Haus: Die Xbox One X von Microsoft. Eines der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Splinter Cell (Übersicht)