Babys bekommen (Nintendogs Labrador)

man kann baby bekommen meine freundin und schwester und kusine haben das alle und ich weiß auch wie man das macht aber ich weiß nicht ob das stimmt meine schwester hat dem dalmatiner eine mütze auf gezogen(die mütze hieß:Fußballkappe) und dann nach drei wochen waren da denn babys und sie waren nackt



Frage gestellt am 04. Mai 2008 um 11:33 von gelöschter User

8 Antworten

Haben sie dir nur erzählt wie es funktioniert oder hast du es persönlich gesehen?

Antwort #1, 04. Mai 2008 um 11:42 von Wolfsdrache

Es gibt KEINE WELPEN! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! !

Antwort #2, 04. Mai 2008 um 12:26 von MasterXX

So langsam nervt es doch!

Das einzige was vielleicht evtl sein könnte ist das lustige Programmierer einen Bug in das Spiel gebaut haben, das wenn man irgendein Ritual abzieht auf einmal da Hunde stehen die halt kleiner gemacht worden sind!

Aber im regelfall gibt es keine Babys und Welpen, mein gott!

Antwort #3, 04. Mai 2008 um 20:07 von Binesumm

mein hund ist aber schwanger
gruss mikamu

Antwort #4, 11. Mai 2008 um 22:34 von mikamu

okey alles dajbnke

Antwort #5, 12. Mai 2008 um 09:36 von gelöschter User

An mikamu:
Kannst du auch ein Bild hier her laden oder geht das net?

Antwort #6, 12. Mai 2008 um 11:50 von gelöschter User

Also:
Es soll Ende 2008/Anfang 2009 soll ein Specialnintedogs kommen wo man Welpen bekommen kann und es soll auch neue Hunderassen geben!Nun brauchen wir die Frage nicht mehr zu stellen!=D

Hoffe ich konnte helfen! =D
LG tanrivic

Antwort #7, 18. Mai 2008 um 10:47 von tanrivic

@tanrivic: ich glaube, dass bringt auch nix mehr... die sind so auf dieses thema fixiert, dass mindestens jeder 2. artikel um dieses welpenthema geht. da könnte man eigentlich gleich ne eigene rubrik "Welpen" aufmachen...
@spieletipps.de-team: könntet ihr nicht schauen, dass dauernd dieses eine thema diskutiert wird und dem endlich ein ende setzten. ihr habt doch bestimmt mehr möglichkeiten, an die wahrheit zu kommen als wir. gebt IHR uns doch mal bescheid, ob die sache mit den welpen wahr ist oder nicht!

Antwort #8, 19. Juli 2008 um 18:54 von bluemchen1993

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Nintendogs - Labrador & Friends

Nintendogs Labrador

Nintendogs - Labrador & Friends spieletipps meint: Eine originelle Hundesimulation im Tamagotchi-Stil. Dazu kommen eine gute Bedienung, eine Menge Spielspaß und süße Hundewelpen. Hut ab, Nintendo!
5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

Viele Spiele bieten heutzutage ein riesiges Repertoire an unterschiedlichen Features. Immer mehr, immer (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

In genau einer Woche ist Weihnachten. Falls ihr noch das eine odere andere Spiel für die Ferien, den Urlaub oder d (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Nintendogs Labrador (Übersicht)