blood missionen (Age of Pirates 2)

ich komm ganz am anfang nicht weiter also ich muss ja diese drei sklaven überzeugen mit zu flüchten und einer will das ich so einen typen umbringe und ihm seinen finger bringe den typen hab ich im duell vor den toren gekillt aber ich weis nicht wie ich sein finger krigen soll und wenn ich einfach so zurück gehe fragt der auftraggeber ob der typ tot sei und ich kann nur nein sagen ist das ein bug ?

Frage gestellt am 21. Juli 2010 um 19:24 von Hallo1010

2 Antworten

hallo.
du kannst leichen mit taste '1 (eins)' durchsuchen. einfach über den toten körper stehen und dann '1' drücken. kann sein, das es nicht gleich beim ersten mal funktioniert. dann bewege dich richtung füsse des toten und drück noch mal.

Antwort #1, 22. Juli 2010 um 15:25 von lyamkeshyx

danke !

Antwort #2, 22. Juli 2010 um 15:41 von Hallo1010

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Age of Pirates 2

Letzte Fragen zu Age of Pirates 2

Age of Pirates 2

Age of Pirates 2 spieletipps meint: Ein Piratenabenteuer mit viel Potenzial und grottenschlechter Umsetzung. Zeitverschwendung in Reinform.
52
Erfolgreiche Ernte im trockenen Sommer

Dragon Quest - Builders 2: Erfolgreiche Ernte im trockenen Sommer

Vom Geheimtipp zum geliebten Spin-Off: Square Enix untersucht die erfolgreiche Ernte von 2016 und optimiert die (...) mehr

Weitere Artikel

Festplatten und SSDs stark reduziert

Amazon Prime Day: Festplatten und SSDs stark reduziert

Zocker kennen das Problem: Nur selten reicht der vorhandene Speicherplatz aus, um alle Spiele und sonstige Daten un (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Age of Pirates 2 (Übersicht)
* Werbung