Game Bug? (WWE SmackDown vs. Raw 2008)

Habe mir einen eigenen Wrestler erstellt und ihm auch einen eigenen Moveset und alles drum und dran gegeben. Ich habe mit ihm den Season Mode angefangen und wollte ihn nun durch Training seine Atribute steigern nur leider lässt sich alles steigern außer Stärke!
Ist das irgendwie so ein Bug oder liegt das an meiner Version?
Wenn ihr auch solche Probs. habt könntet ihr mir ja mal bescheid sagen, ist nämlich nicht mein einziges Problem mit dem Spiel!

Frage gestellt am 04. Mai 2008 um 11:38 von Blade21

6 Antworten

machst du auch verschiedene übungen wie kraft oder hardcore?

Antwort #1, 04. Mai 2008 um 11:44 von CM-Punk_the-REAL-ECW-Champ

oder nur kraft?

Antwort #2, 04. Mai 2008 um 11:45 von CM-Punk_the-REAL-ECW-Champ

kann das sein das du highflyer bist [hab nämlich das gleiche problem :-( ]

Antwort #3, 04. Mai 2008 um 12:07 von gelöschter User

du musst die kampfsymbole ändern, ABER VORSICHT mach das nur unter Move-Set, denn wenn du das unter moveset machst dann ändert sich die Stärke nicht

Antwort #4, 05. Mai 2008 um 13:22 von Mike_92

jo das stimmt

Antwort #5, 05. Mai 2008 um 18:43 von Takerbomb

Naja es ist eig. egal was ich habe (Ja habe grad zufällig High Flyer)
er nimmt einfach nicht an stärke! Und ja ich mache jedes Training nur komischerweise nimmt wirklich alles zu AUSSER stärke!
Egal welche Art Wrestler er nun ist also Powerhouse usw...

Antwort #6, 05. Mai 2008 um 23:17 von Blade21

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: WWE SmackDown vs. Raw 2008

WWE SmackDown vs. Raw 2008

WWE SmackDown vs. Raw 2008 spieletipps meint: Unglaublich viele Matcharten und ein riesiger Karrieremodus. Ein Must-Have für Wrestling-Fans und solche, die es werden wollen. Artikel lesen
Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Zusatzeditionen haben bei Pokémon eine lange Tradition. Nach der fünften Generation geriet sie allerdings (...) mehr

Weitere Artikel

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

In Sonic Forces treten erstmals in der Serie gleich drei Protagonisten zum Einsatz an: Der originale Sonic aus den fr&u (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

WWE SmackDown vs. Raw 2008 (Übersicht)