Bärenjagd Auf Seltsame Art =D (RDR)

Ich wollte mal fragen Ob man einen Bären Totschlagen kann =D
paar freunde und ich habens schon mal versucht,aber wir wurden immer Zerfetzt.
Und falls jmnd Bock hatt Faxen im Wilden westen Zu machen,Addet mich ruhig XD

Frage gestellt am 21. Juli 2010 um 20:02 von The_IcEman94

9 Antworten

Typen totschlagen geht ja meines Wissens nach auch nicht. Dann denke ich sollte es bei Bären auch nicht gehen.

Antwort #1, 21. Juli 2010 um 20:24 von Tominger

man kann bären mit dem messer töten aber mit bloßen händen nicht.

Antwort #2, 21. Juli 2010 um 20:48 von gelöschter User

Achjaa...stimmt ihr habt recht.Hätt ich auch selbst drauf kommen können.Aber trotzdem Vielen dank ;)

Antwort #3, 21. Juli 2010 um 21:21 von The_IcEman94

Dieses Video zu RDR schon gesehen?
^^wie viele schläge hält son bär denn aus mit dem messer?xDwär ma ne geile herrausforderung fürn 2teil(wenns einen geben sollte was ich stark hoffe)

Antwort #4, 22. Juli 2010 um 05:48 von leonwolf

n Bären totschlagen xD pass auf sonst stellt er sich noch auf zwei beine macht ne faust und haut dich um ;-D

Antwort #5, 22. Juli 2010 um 07:15 von feindlicheroffizier

Es gibt ja Schon ne Herausforderung nen Bären zu messern.
und @feindlicheroffizier:was glaubst du wie oft mich schon ein bär Ausgenockt hatt XD..
mit messer isses schon einfacher..

Antwort #6, 22. Juli 2010 um 15:14 von The_IcEman94

Naja..
ich geh dann mal nen bären totschlagen XD

Antwort #7, 22. Juli 2010 um 15:42 von feindlicheroffizier

wenns gehn würe...
man kann ja nichma bären totschlagen

Antwort #8, 22. Juli 2010 um 16:54 von The_IcEman94

ich und a kumpel haben es schon mal geschafft^^

haben aber zum spaß mal den cheat eingegeben mit unendlich leben und dann haben wir geschlagen, geschlagen, geschlagen und nochmal geschlagen ...

hehe^^

Antwort #9, 26. Juli 2010 um 23:04 von Ludi-Ludi

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Red Dead Redemption

RDR

Red Dead Redemption spieletipps meint: Ein genialer Open-World-Western mit herrlichen Charakteren und einer überragenden Technik. Fehler oder Patzer? Gibt's nicht, Rockstar hat hier Hand angelegt! Artikel lesen
Spieletipps-Award93
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Hinter den Kulissen der Spieleentwicklung läuft nicht immer alles rund und die meisten Geschichten bleiben aus gut (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

RDR (Übersicht)