Blitzball (FF X)

hey ich hab da mal ne frage zum Blitzball!
Also wie kann ich meine spieler trainieren ? soll ich sie bei turnieren da amelden? weil der bester spieler ist lv.3 XD
Und wie kann ich solche abilies einsetzen wie der sphäroschuss?
Bei so nem Menü steht links unten sphäroschuss und wenn ich da draufklicke stehen soclhe ------
hoffe ihr könnt mir helfen
schonma THX
mfg
Son_Goku8866

Frage gestellt am 21. Juli 2010 um 20:04 von Son_Goku11706

10 Antworten

Hay!

Also, beim Leveln empfehl ich keine Tuniere, sondern Freundschaftsspiele! Und diese ----- da heißen das da Abillities
fehlen! Aber beim einsetzen musst du glaub i-was drücken, aber das weis ich net wirklichXD

Hoffe es hilft ein bisschen:-D

Antwort #1, 21. Juli 2010 um 21:04 von NewMoonGirl13

okay THX du hast mir SEHR GEHOLFEN !
ok naja ein teil weis ich schon thx ihr antwortet echt schnell
hehe
mfg
PS: ich hab noch ne frage XD
wenn ich den sphäroschuss kann wie kann ich den einsetzeN?

Antwort #2, 21. Juli 2010 um 21:40 von Son_Goku11706

ich erklär des mal genauer
also deine süieler bekommen ep für jedeaktion die sie machen am besten du machst ein paar freundschaftspiel und wirfst den ball möglichst oft zwishcen allen spelern hin und her wen sie abbilitys dabei benutzen bekommen sie auch mehr ep
wichto lass auch mal dein torwart an einigen spielan als spieler teilnehemn da er sonst m lv recht rückständig ist
wenn du eine abbilty lernen willst must du ein spieler decken der eine abilety in blau geschrieben hat des heist aba net das dein spielr permanent an den gegnirischen spieler hängen
abbittys lernste denn wenn da lernen eingeblendet wird und du x drückst aba net imma zu 100%es hängt auch vom lv des spielers ab bei dem du die abbilty abbschaust
is des lv höher 100% is des lv gleich sinds schon nur 50% is des lv niedrigersinds 20%
es ist so oder so ratsam etwas bitzball zu spielen da lernst du auch neue extasen für wakka ich empfehle das du dir min die angriffs T hohlst da er denn bis zu 12 treffernlanden kann
auserdem bgibt es noch einige abbilitys die du nur geinnen kannst

Antwort #3, 22. Juli 2010 um 10:20 von VegaZabaelValentine

Dieses Video zu FF X schon gesehen?
du musst den spieler erst mit der abbity ausrüsten dammit sie im spiel anwählbar ist es gibt glab ab lv 5 eine freie eiste dafür später kommen noch mehr dazu
dann einfach schuss tor und die abbilyt auswählen

Antwort #4, 22. Juli 2010 um 10:22 von VegaZabaelValentine

ok THX aber ich habe wakka net als spieler xD und wo bekomme ich angriffs T her?
thx
mfg

Antwort #5, 22. Juli 2010 um 11:46 von Son_Goku11706

(kleiner Fehler) in einem Freudschaftsspiel verdient man keine EXP! Aber hier kann man Abilitys auch erlernen und so dem Gegner einen Schritt voraus sein.

Antwort #6, 22. Juli 2010 um 12:47 von iron-dragon

wakka kannst du später im spiel als spieler anwärben ^^
aber dazu musst du glaub s hon des luftschiff haben und ne bestimmten rang der manschaft erreicht haben
angriffs T bekommste wenn du glaube eine liga saison oda eine pokalrunde als estes beendest musst einfach schauen obs dran steht ;) dazu brauchst du auch net wakka als mitglied der blitzballmanschafft da es ja eine extase ist
ansonsten annst du da auch noch für wakka die zustands T und aurochs T gewinnen dies sind auch extasen ;)

Antwort #7, 22. Juli 2010 um 13:59 von VegaZabaelValentine

aso wenn man bei freundschaftspielen keine EXP bekommt wie kann man sie dan trainieren?

Antwort #8, 22. Juli 2010 um 18:01 von Son_Goku11706

in pokal und liga spelen eianfach dem tips folgen ;)

Antwort #9, 22. Juli 2010 um 19:51 von VegaZabaelValentine

aso bei den Freundschaftspielen geht des net ?
ok thx

Antwort #10, 22. Juli 2010 um 21:19 von Son_Goku11706

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy X

FF X

Final Fantasy X spieletipps meint: Umfangreiches und unterhaltsames Rollenspiel für Einzelspieler. Für viele Anhänger der letzte echte Teil von Final Fantasy trotz flacher Geschichte.
Spieletipps-Award87
Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Der Herr des Lichts ist zurück und hat noch einige offene Rechnungen. Um diese zu begleichen, formiert er eine (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Es ist ein großes Versprechen: Entwickler Bluehole will noch 2017 die fertige Version von Playerunknown's Battleg (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF X (Übersicht)