installationsprobleme (GTA 4)

hallo. das spiel startet die installation, bricht aber ab, wenn ich die 2te cd einlegen soll. ich lege die cd ein. dann steht da aber, dass der falsche datenträger eingelegt wurde, bitte cd 1 einlegen. das mache ich dann. aber dann steht da: fehler bei der dateiübertragung. und dann bricht es ab. ich bin völlig verzweifelt. ich habe heute den ganzen tag gheopfert, um das spiel zu installieren und ich will es jetzt endlich spielen. bitte hilf mir doch jemand.

Frage gestellt am 21. Juli 2010 um 20:12 von gelöschter User

5 Antworten

haste auch dafür gesorgt das du bevor du die 2te cd einlegst aufm deskopt geguckt hast das du alles was mit der 1 cd zu tun hat also vorausgesetzt du hast die cd übern arbeitsplatz geöffnet, das du das geschlossen hast?

Antwort #1, 21. Juli 2010 um 21:11 von StalkerGER

möglicherweise ist deine CD fehlerhaft, dann musst dus im laden umtauschen (oder eben nicht zocken)

Antwort #2, 22. Juli 2010 um 18:07 von Gamer_5000

ich habe, als die anzeige kam den cd pfad manuell eingegeben. jetzt hat es zwar i9nstalliert, aber ich hatte vor der installation windows vista als betriebssystem. da hat es nicht geklappt. also habe ich xp system aufgespielt. jetzt muss ich aber das internetz neu einrichten, dies klappt allerdings nicht. wahrscheinlich wegen dem anbieter. ich wollte noch fragen, ob ich das spiel auf dem windows vista meiner mutter aktivieren kann, ohne es installiert zu haben. hoffe auf schnelle antworten. thx

Antwort #3, 22. Juli 2010 um 18:48 von gelöschter User

Dieses Video zu GTA 4 schon gesehen?
nee du kannst das spiel nur da aktivieren wo du es installiert hast, weil der key ja genau auf dein ordner geschrieben wird wo du gta installiert hast

Antwort #4, 22. Juli 2010 um 20:03 von StalkerGER

schade. trotzdem danke

Antwort #5, 22. Juli 2010 um 20:16 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 4

GTA 4

Grand Theft Auto 4 spieletipps meint: Eigentlich ein grandioses Spiel, die technisch schlampige PC-Umsetzung ist aber ein echtes Ärgernis. Artikel lesen
79
Der Konsolenkrieg und seine Fronten

Der Konsolenkrieg und seine Fronten

Der sogenannte Konsolenkrieg tobt schon seit es Konsolen gibt. Einst waren es Nintendo- und Sega-Fans, die im Clinch (...) mehr

Weitere Artikel

Dragon Ball FighterZ bekommt DLC-Verstärkung

Dragon Ball FighterZ bekommt DLC-Verstärkung

Dragon Ball FighterZ bekommt Nachschub! Gleich zwei neue Charaktere werden laut der japanischen Zeitschrift V-Jump (via (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 4 (Übersicht)