Wie kriegt man Den Drachen von Jack Atlas (Yu-Gi-Oh Wheelie Breakers)

hey hab ne frage wie kann man den drahcne von dem jack kriegen ?
bitte antwortet
danke ihm voraus

Frage gestellt am 21. Juli 2010 um 20:19 von flussel13

6 Antworten

du musst ihn erst so oft im storymodus besiegen bis er dier keine karten mehr giebt. dann musst du nur noch den gold cup mit 80 punkten durchspielen. und schon hast du jacks drachen.

Antwort #1, 22. Juli 2010 um 10:34 von itachi9000

okay danke und weißt du auch noch wie man diesen insekt von diesem bolt tanner kriegt der macht ja immer erst so ein montser und dann noch eins dann hat der so ein starkes insektenvieh

Antwort #2, 22. Juli 2010 um 12:14 von flussel13

nein ich weiß nicht wie man ihn kriegt. sorry.

Antwort #3, 22. Juli 2010 um 13:58 von itachi9000

Ich aber. Habs grade frei gespielt. Musst einfach Tanner in Story besiegen bis er nix mehr gibt und dann einfach Bronze oder Silber Cup machen (so genau weiß ich es leider nicht hab nicht gesehen wann ich ihn bekommen hab)

Antwort #4, 18. August 2010 um 02:04 von evolifan294

ich hatte 80 punkte und habe den drachen nicht bekommen
warum

Antwort #5, 15. Oktober 2010 um 18:31 von ruffy84

@ruffy84: Hattest du Jack im Storymode solange besiegt bis er dir nichts mehr gegeben hat?

Antwort #6, 16. Oktober 2010 um 19:45 von evolifan294

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Yu-Gi-Oh! 5D's - Wheelie Breakers

Yu-Gi-Oh Wheelie Breakers

Yu-Gi-Oh! 5D's - Wheelie Breakers
My Time at Portia: Stardew Valley in 3D?

My Time at Portia: Stardew Valley in 3D?

Wo eine Werkbank steht, ist auch ein Weg - Willkommen in Portia, einer Welt in der es für jedes Problem das (...) mehr

Weitere Artikel

Xbox Game Pass: Zukünftig mit sofortigen Zugriff auf neue Microsoft-Spiele

Xbox Game Pass: Zukünftig mit sofortigen Zugriff auf neue Microsoft-Spiele

Fast ein Jahr nach Ankündigung erweitert Microsoft seinen Xbox Game Pass um eine signifikante Änderung. Abonn (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Yu-Gi-Oh Wheelie Breakers (Übersicht)