Autos (GTA 4)

1.Welches Auto ist das geilste?
2.welches ist das schnellste auto?

Frage gestellt am 21. Juli 2010 um 20:38 von djjoxy

13 Antworten

1. Sultan RS
2. Sultan RS

Das ist meine Meinung.^^

Antwort #1, 21. Juli 2010 um 20:46 von gelöschter User

1. Infernus in Gift grün mit Spoiler
2. Infernus ist schneller als Sultan RS

Hoffe konnte Helfen,
alboz-player ;)

Antwort #2, 21. Juli 2010 um 21:28 von alboz-player__

ich kenne den sultan garnich ich finde auch der infernius

Antwort #3, 21. Juli 2010 um 23:00 von PlayerXD

Dieses Video zu GTA 4 schon gesehen?
1. Sultan RS in Grün.
2. Infernus.

Antwort #4, 22. Juli 2010 um 11:34 von ProfiGamer13

Der Comet ist schneller als der Infernus.

Antwort #5, 22. Juli 2010 um 15:22 von Mohinder

infernus hat höhere drehzahl als comet. Auch wenn comet schneller als infernus ist in online rennen mach ich comet mit infernus meistens fertig wenn kein arsch in mich reinfährt.

achja und:

1: Infernus in Gold
2: Comet in Gelb

Antwort #6, 22. Juli 2010 um 19:15 von gelöschter User

Dann wäre in EFLC ja der Drop Diamond das schnellste Auto aus GTA. ;) Denn der ist schneller als Comet.

Antwort #7, 23. Juli 2010 um 09:50 von ProfiGamer13

ach wirklich... wieso glaub ich das nicht^^ wie wills du denn mit nem super drop diamond nen comet schlagen..

Antwort #8, 23. Juli 2010 um 12:43 von gelöschter User

Steht in gtawiki. ;) Und das Auto ist sehr schnell.

Antwort #9, 23. Juli 2010 um 13:42 von ProfiGamer13

1. Infernus ( Alle Farben )
2. Das Taxi natürlich! xD: Steig in ein Taxi als Fahrgast und markier dein Ziel, drück zweimal X und du bist in nur wenigen Sek. dort! xD Da kann nicht mal der Comet mithalten.^^

Antwort #10, 24. Juli 2010 um 15:42 von MZ-King-Of-Future

abgesehen davon das das geld kostet hast du recht

Antwort #11, 24. Juli 2010 um 17:41 von PlayerXD

Naja online glaub ich Comet oder Infernus.^^
Das mit dem Taxi offline natürlich!^^

Antwort #12, 24. Juli 2010 um 17:48 von MZ-King-Of-Future

romans taxi kostet nichts ^^

Antwort #13, 25. Juli 2010 um 22:17 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 4

GTA 4

Grand Theft Auto 4 spieletipps meint: Eigentlich ein grandioses Spiel, die technisch schlampige PC-Umsetzung ist aber ein echtes Ärgernis. Artikel lesen
79
Diese 8 Dinge darf der Entwickler nicht versauen

Diese 8 Dinge darf der Entwickler nicht versauen

Nach vier Hauptspielen und zwei Spin-Offs sollte ja eigentlich bei einer Fortsetzung nichts zu befürchten sein, (...) mehr

Weitere Artikel

Horror-Game der "Dragon Ball FighterZ"-Macher?

Horror-Game der "Dragon Ball FighterZ"-Macher?

Wie einer Mitteilung von Arc System Works zu entnehmen ist, arbeitet das Entwicklerstudio derzeit an einem ungewöh (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 4 (Übersicht)