Ein paar Fragen... (Zelda Master Quest)

Hallo, ich habe ein paar Fragen für euch, die ihr hoffentlich beantworten könnt.
1.Wie kann ich den Hyliasee erhöhen, damit ich die Feuerpfeile holen kann.
2. Was nützt mir das Zora-Gewand ich kann ja gar nich mehr als 6 Meter weit tauchen
3.Wie kann ich weiter tauchen
4.Bekommt man eine Preis, wenn man die roten Rubinen holt, die im Labor am See im Wasser sind und dann diese alte Hexe fragt?
Ich boffe sehr, ihr könnt mir weiterhelfen:-)

Frage gestellt am 21. Juli 2010 um 21:07 von bobele

1 Antwort

Also, eins vorweg. Ich hab nicht das Master Quest, sondern das normale Ocarina of Time.
Da ich aber gehört habe, das nur die Tempel etwas anders und schwieriger sind, denk ich das alles andere bei beiden spielen gleich ist.
Deswegen sind wohl meine folgenden Antworten richtig.

Der Hylia See wird wieder gefüllt, wenn du den Zora Tempel erfolgreich beendet hast.
Geh dann einfach dort zu dem Stein, wo du nach dem Tempel automatisch mit Shika (Irgendwie heißt die doch glaub so oder ähnlich) sprichst.
Schieß mit nem Pfeil auf die Sonne und die Feuerpfeile fallen dann vom Himmel. Geht aber erst nach dem Tempel.

Mit dem Zoragewand kannste stundenlang unter Wasser bleiben. Du brauchst aber dazu auch die Eisenstiefel. Zieh die also an.

Im Labor am See kannste von der alten ein Herzteil kriegen.
Du mußt vorher Angeln gehen.
Gehste als kleiner Link angeln, kriegste wenn du den Record brichst ein Herzteil.
Gehste dann als großer Link wieder hin und fängst den größten Fisch (glaub 28 Pfund) dann kriegste die goldene Fischschuppe.
Mit der kannste etwas tiefer Tauchen als mit der silbernen Fischschuppe.
Tauch dann im Labor zum Boden (mußt nichts sammeln). Wenn du wieder auftauchst, sprich die Alte an und du kriegst das Herzteil.

Antwort #1, 22. Juli 2010 um 15:18 von linao

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - Master Quest

Zelda Master Quest

The Legend of Zelda - Master Quest spieletipps meint: Wer Zelda liebt und einen Gamecube zu Hause hat, sollte Legend of Zelda - Master Quest unbedingt sein Eigen nennen.
89
Gran Turismo Sport: Mehr Online, weniger Karriere

Gran Turismo Sport: Mehr Online, weniger Karriere

Fast 20 Jahre ist Sonys legendäre Rennserie bereits alt. Gefühlt genauso lang war die Wartezeit auf die (...) mehr

Weitere Artikel

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Ab dem 7. November gibt es eine neue, technisch stärkste Konsole im Haus: Die Xbox One X von Microsoft. Eines der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Master Quest (Übersicht)