sniper (BF Bad Company 2)

was ist das beste sniper und wo ist die beste sniper map?
wer hat außerdem einen clan für mich der ziemlich groß ist?

Frage gestellt am 21. Juli 2010 um 21:25 von gelöschter User

13 Antworten

Über die beste Sniper kann man sich wahrhaftig streiten es werden sicher nach mir noch welche kommen die anderer Meinung sind aber für mich persönlich ist die GOL am besten zum Snipern geeignet : Den diese Waffe ist nahezu die Präziseste und hat nich viel weniger Durchschlagskraft wie andere. Dazu kommt das die Stärke eh nicht im Hardcore-Modus ausschlaggebend ist da bei jeder Einzelschuss Sniper mit einem Schuss der Gegner down geht.
Vielleicht liegt es aber auch daran das ich diese Bevorzuge da ich sowieso ein Deutsche Waffen Spieler bin ^^

Zum Snipern finde ich jede Map geeignet einfach anderes Scope drauf uns los. Bist du aber eher der Typ , der gerne auf Weite Entfernungen sein können zeigen will würde ich dir die Wüstenmaps empfehlen.

In einem CLan bin ich leider auch nicht.

So ich hoffe dir wird mein 30 Seiten post helfen ^^
Mfg Extremo

Antwort #1, 21. Juli 2010 um 21:36 von gelöschter User

ah dabke war hilfreich bitte noch andere antworten

Antwort #2, 21. Juli 2010 um 21:54 von gelöschter User

ich bevorzuge die m24 und die gol...ich mache mit oft einen spaß daraus, mit der m24 nach vorne zu rennen, und gegner mit no-scope zu killen, macht echt fun ;) also map : arica habor oder so und isla innocentes

Antwort #3, 21. Juli 2010 um 22:08 von Pupsie

Dieses Video zu BF Bad Company 2 schon gesehen?
port valdez ist auch ne gute scharfschützen map. (lieblings map :D)

Antwort #4, 21. Juli 2010 um 22:43 von Robin1995

Ich persönlich finde die M24 am besten :D
Aber es kommt auch drauf an mit welcher man besser umgehen kann, wenn man recht oft danebenschießt, sollte man lieber eine halbautomatische Sniper verwenden, oder gar die automatische! Je nachdem mit welcher man besser umgehn kann :D

Beste Map: Arica Harbor und die eine da mit den fünf Stationen in Rush :D Mir fällt der Name jetzt nicht ein, aber wo die Angreifer am Anfang auf der kleinen Insel da starten :D

Antwort #5, 22. Juli 2010 um 13:28 von thebestplayerever

Die Beste Sniper finde ich M24 aber benutze gerade die GOL und die beste sniper map finde ich Laguna Presa wegen dem Hammer Glitch

Antwort #6, 22. Juli 2010 um 14:47 von Legend_Killer_RO

Welchem Glitch?

Antwort #7, 22. Juli 2010 um 19:40 von StayT

Bei Rush kann man bei dem Berg, der da bei der dritten Station steht, ganz nach oben :D Ausprobiert hab ichs nicht, hab aber heut einen gesehn der dort oben war! Raufgekommen ist er iwie mit dem Quad, da hat er ein paar Panzerabwehrminen unter sein Quad gelegt, und dann mit ner Granate das ganze zum explodieren gebracht! Jedenfalls war er auf einmal ganz oben, anstatt dass er tot war :D Was mich sogar sehr wunderte, dass das alles im Hardcore-Modus passierte, wo man ja bei der kleinsten Explosion in der Nähe schon verreckt :D

Antwort #8, 22. Juli 2010 um 20:37 von thebestplayerever

thebestplayerever

falsch da kann man ganz normal hoch rennen bzw. springen ist total easy

Antwort #9, 23. Juli 2010 um 17:00 von Legend_Killer_RO

Aja, und wieso ist es dann ein Glitch? Vielleicht ist es ja von den Entwicklern beabsichtigt dass man da rauf gehn kann!

Antwort #10, 23. Juli 2010 um 19:08 von thebestplayerever

man braucht schon 3 min bis man oben ist immer auf die richtigen stellen springen sonst gehts nicht

Antwort #11, 25. Juli 2010 um 12:07 von Legend_Killer_RO

Es gibt aber auch in anderen Maps ein paar Stellen wo man genau zum richtigen Zeitpunkt springen muss damit man rauf kommt :D Aber egal jetzt, falls es wirklich ein Glitch sein sollte, ist es einer der nicht schlimm ist, und daher finde ich kann er ruhig bleiben :D

Antwort #12, 25. Juli 2010 um 13:19 von thebestplayerever

es gibt 2 arten von glitches aber egal , du scheinst sehr viel erfahrung zu haben bei Bc2 respekt haben nicht viele

Antwort #13, 26. Juli 2010 um 16:49 von Legend_Killer_RO

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield - Bad Company 2

BF Bad Company 2

Battlefield - Bad Company 2 spieletipps meint: Während der Singleplayer nur ein nettes Extra ist, hängt der Multiplayer jegliche Konkurrenz problemlos ab. Einer der Top-Titel 2010! Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life erschien bereits 2003 und sollte seinen Nutzer ein namensgebendes "zweites Leben" in einer virtuellen Welt (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF Bad Company 2 (Übersicht)