zweiter =) (WWE All Stars)

warum sind die alle soo fett wird das wieder sowas wie LOW nur noch schlechter

Frage gestellt am 21. Juli 2010 um 21:28 von gelöschter User

13 Antworten

ja ich denke schon,das wird nicht gegen svr 2011 anknüpfen,aber die idee von legenden vs jetzt ist echt eil aber die umsetzung ist SEHR SEHR schlecht

Antwort #1, 08. August 2010 um 22:53 von REYmaestroForEVER

stimmt die idee is net schlecht aber die grafik sieht auch schei*e aus

Antwort #2, 09. August 2010 um 08:18 von gelöschter User

ja die grafik erinnert mich an die alten basis spiele von shut your mouth und so hahaa

Antwort #3, 09. August 2010 um 16:47 von REYmaestroForEVER

Dieses Video zu WWE All Stars schon gesehen?
EXCUSE ME! Das ist doch genau das, was die Entwickler dieses Spiels erreichen wollen! Man versucht hier auch gar nicht an SvR2011 anzuknüpfen. Man versucht auch nicht eine art zweiten Teil von LOW zu entwickeln! Außerdem verstehe ich nicht warum alle über dieses spiel und seine grafik meckern, obwohl es bis jetzt nur ein paar screenshots von The Rock vs John Cena gibt. Da will man uns was neues und innovatives präsentieren und jeder tritt dieses konzept mit füßen. Ich hoffe das es irgendwo da draußen jemand gibt der meiner meinung ist und sich auch auf dieses neue game freut.

Antwort #4, 03. Oktober 2010 um 21:16 von ExcuseMe91

ExcuseMe91 hat recht und reymaestro von wo willst das wissen ob die umsetzung scheiße ist hast das game schon ma gezockt
lass ma nachdenken nein weil das spiel noch nicht draussen ist

Antwort #5, 06. November 2010 um 11:49 von svrfreak

und warum sehen das die meisten als einen konkurenzkampf
zwischen svr 11 und wwe allstars wird
wiso denkt ihr thq wird einen konkurenzkampf mit sich selbst
machen das wer doch ein skandal dann denken alle anderen
beat em up hersteller zum bei spiel die tekken oda street fighter
oda blizard machen die sind dumm und alle denken das die spiele
nicht mehr gut werden und das keiner sie mehr kaufen wird

und ich fand wwe legends schon gut hat das nicht spaß gemahct mit
ultimate warrior zu spielen mir zumindenst hats gefallen
und ich kannte ihn zuvor nicht und jetzt kenne ich ihn
stellt euch ma vor goldberg in so einen protz
er sah ja schon normal so aus und im game noch mehr wer doch keil und lustig^^


MFG svrfreak

Antwort #6, 06. November 2010 um 11:55 von svrfreak

Immerhin einer der hier auch ne vernünftige meinung abgegen kann ohne schlecht über alles was THQ macht zu reden! Danke svrfreak!

Ich möchte ja mal die ganzen möchtegern-kritiker sehen, wie sie denn ein Wrestling game produzieren! Warscheinlich nach dem Muster früherer games (HCTP oder Shut your mouth etc.).
Versteht mich nicht falsch! Das sind/waren gute games! Doch sollte man nicht in der Vergangenheit leben und hoffen, dass das was bereits da war, wieder in die games eingebaut wird! Würde THQ das nämlich machen, meckern wider alle, eben weil es das schon gab.
Seid einfach offen für die neuen Formate(WWE All Stars & WWE Brawl anfang 2012!) , die THQ plant!

P.s.: Goldgerg in diesem game wäre ech der knaller! Es ist auch gar nicht so unwarscheinlich, dass er im spiel vorkommt! Schließlich hat er einen Merchandise-Vertrag mit der WWE unterzeichnet, was der WWE erlaubt ihn auch durchaus in games einbauen zu lassen!
Vielleicht ist das ja genau das, das Ass im Ärmel THQ's! Mal sehen!

LG

Antwort #7, 12. November 2010 um 16:55 von ExcuseMe91

ExcuseMe91 kannst mir einen link wo fotos von diesem game WWE Brawl 2012 schicken

danke im voraus












MFG svrfreak

Antwort #8, 25. November 2010 um 20:55 von svrfreak

Fotos gibt es noch nicht! Aber gib bei google einfach mal WWE BRAWL ein. denn kannst zumindest lesen, dass das spiel schon bestätigt wurde!

Antwort #9, 01. Dezember 2010 um 17:33 von ExcuseMe91

des spiel soll für Kinder sein !
Deshalbspringen die wrestler auch so komisch

Antwort #10, 03. Januar 2011 um 17:34 von Lenni1998

das spiel wird ab 12 genau wie low.

Antwort #11, 06. Januar 2011 um 00:21 von gelöschter User

ich muss euch beiden auch recht geben es ist einfach ma was neues
worauf man sich einlassen muss!
Freu mich voll auf das spiel und die grafik ist nicht schlecht sondern einfach m übertriben comik style gemacht kuck euch doch smackdown shut your mouth an da kann man kaum erkennen wer das sein soll was heir ja wohl eindeutig möglich ist

Antwort #12, 12. Februar 2011 um 01:29 von Fanat_in_Randy

@hulkhogan12,Lenni1998,REYmaestro und Red_Dead:

Dieses Spiel ist keine simulation wie svr11. es ist zum spass das sagen die entwickler selbst dass sie dieses spiel extra so gemacht haben damit keiner sagt es sei eine schlechte simulation!

und vor allem das Kontersystem ist eh das geilste du kannst konter kontern und sogar mit finishern kontern (z.B. shawn michaels vs roddy piper:michaels versucht einen back suplex und piper kontert mit seiner bulldog) also redet nicht so dumm über das spiel und spielt die demo die in 3 tagen rauskommt (Mit Warrior und Rey)

Antwort #13, 20. März 2011 um 20:03 von dragon1998

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: WWE All Stars

WWE All Stars

WWE All Stars spieletipps meint: Ungewöhnlich schnelles und actiongeladenes Wrestling-Spiel, das vor allem im Mehrspieler Spaß macht. Für Einzelspieler jedoch schnell eintönig. Artikel lesen
77
Das Phänomen Hello Neighbor: Von der Freude bei eurem Nachbarn einzubrechen

Das Phänomen Hello Neighbor: Von der Freude bei eurem Nachbarn einzubrechen

"Ich habe seine Fernbedienung, seinen Sessel, den gesamten Milch-Vorrat aus seinem Kühlschrank. Zusätzlich (...) mehr

Weitere Artikel

Warface feiert Geburtstag, aber ihr bekommt die Geschenke

Warface feiert Geburtstag, aber ihr bekommt die Geschenke

Über 48 Millionen registrierte Konten kann Warface mittlerweile verbuchen. Um den engagierten Spielern zu danken, (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

WWE All Stars (Übersicht)