spiel feedback (Yakuza 3)

lohnt es sich das spiel zu kaufen? ist es open world, wie lange spielzeit, macht das spiel auch nach storyende noch spaß, wie viel kostet das spiel bei saturn / mediamarkt / müller?

danke für alle antworten,
mfg, manu

Frage gestellt am 21. Juli 2010 um 22:02 von Manucraft

5 Antworten

1.Ja aber es ist scheise das dass spiel komplett auf english ist also wenn du bisschen english kannst dann hol es dir
2.ja
3.ich hab das erste mal auf hard 23 stunden gebraucht sons würd ich sagen 15-20 stunden(bevor du es kaufst spiel oft die demo auf normal damit du auf hard) spielen kannst weil leicht und normal wird später zu einfach
4.bei saturn und mediamarkt 60 euro müller ka was das is bei gamestop aber 50 weis aber nicht ob das in jedem gamestop is^^

Antwort #1, 23. Juli 2010 um 11:53 von TheTrueBlacky96

Das spiel macht nach der story auch noch spas weil man jez überall hingehen kann und wenn du den download code eingibts im store kann man immer noch starke gegner verpügeln und kriegt viel geld dafür.aber es wird schnell langweilig nach der story ich würds dir aber empfehlen weil das spiel einfach während der story sehr viel spas macht

Antwort #2, 23. Juli 2010 um 12:10 von TheTrueBlacky96

danke für die infos

Antwort #3, 27. Juli 2010 um 21:28 von Manucraft

Also ich habe das spiel durchgespielt und habe erstmal alle bis auf 5 Trophäen geholt und habe bis jetzt ca. 85 Stunden dran gesessen und bin immernoch nicht fertig, alleine die ganzen Substories nehmen ordentlich Zeit in Anspruch und nach Spielende hat man noch einiges zu erledigen...
Mittlerweile kostet das Spiel um die 30€, englisch Kenntnisse mußte allerdings mitbringen, aber ist ein Hammer Spiel...

Antwort #4, 17. November 2010 um 03:24 von DaShaker

lol ich habs für 20€ bekommen XD

Antwort #5, 07. Juli 2011 um 07:17 von DOVAHKIIN1

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Yakuza 3

Yakuza 3

Yakuza 3
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Steam: Valve ändert erneut Review-System, will Manipulationen unterbinden

Steam: Valve ändert erneut Review-System, will Manipulationen unterbinden

Valve täuscht keine Müdigkeit vor: Der Betreiber von Steam kündigt in einem Blogeintrag an, dass das hau (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Yakuza 3 (Übersicht)