naruto shippuden ultimate ninja storm 2 kam man naruto mit shuriken rasengan wie das ganz normala rasengan benutzen (Naruto - Ultimate Ninja Storm 2)

naruto shippuden ultimate ninja storm 2 kam man mit naruto shuriken rasengan wie das ganz normale rasengan benutzen

Frage gestellt am 21. Juli 2010 um 23:02 von naruto1qay2wsx3edc

22 Antworten

Ja kann man hat man in den neuen Gameplay videos gesehn !

Antwort #1, 21. Juli 2010 um 23:02 von naruto_fan

kann man noch nicht wissen aber er wird aufjedenfall rasen schuriken können.

Antwort #2, 21. Juli 2010 um 23:02 von Akatsuki65

Akatsuki65 er wird es können man hats doch gesehn, Naruto hat 2 mal Rasen-Schuriken benutzt.

Antwort #3, 21. Juli 2010 um 23:03 von naruto_fan

Dieses Video zu Naruto - Ultimate Ninja Storm 2 schon gesehen?
aber dan ma ne frage wenn naruto rasen shuriken normal machen kann was soll sein ult jutsu sein?

Antwort #4, 21. Juli 2010 um 23:06 von Sasuke_FAN

ja ich weiß das man das Justsu benutzen kann aber die frage war ja ob man das wie das ganz normale rasengan BENUTZEN kann.

Antwort #5, 21. Juli 2010 um 23:05 von Akatsuki65

lass dich überraschen xD

Antwort #6, 21. Juli 2010 um 23:05 von naruto_fan

Ja wird man können mit tasten kombination was weiß ich dreieck kreis wahrscheinlich wieder.

Antwort #7, 21. Juli 2010 um 23:06 von naruto_fan

ja alzo gant normal shuriken rasengan wie man machen kan rasengan und odoma rasengan

Antwort #8, 21. Juli 2010 um 23:11 von naruto1qay2wsx3edc

ja also da muss man keine superantacke machen

Antwort #9, 21. Juli 2010 um 23:18 von naruto1qay2wsx3edc

aber was ist dann die superantacke von naruto

Antwort #10, 21. Juli 2010 um 23:31 von naruto1qay2wsx3edc

ne es wird das normale jutzu geben und das ultimat jutzu,wird bei manchen charaktern ohne video ablaufen
es wird auch kein draufhämmern und tastencominationen mehr geben bei den ultimat jutzus was ich seh schade finde

Antwort #11, 21. Juli 2010 um 23:33 von Sasuke339

ich find das iwie besser ohne draufhämmern^^

Antwort #12, 21. Juli 2010 um 23:37 von Sasuke_FAN

das konnt ich aber am besten XD

Antwort #13, 21. Juli 2010 um 23:46 von Sasuke339

können tuh ich das auch xd aber das nervt ich vergesse es manchmal und wenn ich das bemerke ist ult jutzu vorbei^^

Antwort #14, 21. Juli 2010 um 23:48 von Sasuke_FAN

also kaman shuriken rasengan nicht sooo benutzen wie rasengan oder odoma rasenran

Antwort #15, 21. Juli 2010 um 23:53 von naruto1qay2wsx3edc

ja doch es verbraucht nur mehr chakra und warscheinlich muss man immer noch 2x dreieck und das kreis drücken,es kommt nur halt kein video mehr und keine tastencobination mehr

Antwort #16, 21. Juli 2010 um 23:56 von Sasuke339

also kaman doch jetzt shuriken rasengan wie rasengan oder wie odomarasengan benutzen ich bin duchanander

Antwort #17, 22. Juli 2010 um 00:07 von naruto1qay2wsx3edc

wen du es so willst ja man benutzt es wie das normale rasengan

Antwort #18, 22. Juli 2010 um 00:14 von Sasuke339

würglich

Antwort #19, 22. Juli 2010 um 00:19 von naruto1qay2wsx3edc

ja wirklich

Antwort #20, 22. Juli 2010 um 00:21 von Sasuke339

schätze mal das das rasenshuriken das ultimative jutsu ist, das es 3/4 des chakras abgezogen hat, narutos normales jutsu ist das rasengan bzw. das odama rasengan, man hat ja auch kakuzus und orochimarus ultimatives jutsu gesehen,

Antwort #21, 22. Juli 2010 um 10:57 von alexschulz91

AAAAALTEER...
Hier habt ihr den link, guckts euch selber an:
&feature=watch_response

Antwort #22, 22. Juli 2010 um 15:03 von marko9380

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto Shippuden - Ultimate Ninja Storm 2

Naruto - Ultimate Ninja Storm 2

Naruto Shippuden - Ultimate Ninja Storm 2 spieletipps meint: Ausgesprochen hübscher, im Story-Modus etwas substanzarmer Anime-Prügler mit spaßigen Kämpfen. Artikel lesen
80
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Hinter den Kulissen der Spieleentwicklung läuft nicht immer alles rund und die meisten Geschichten bleiben aus gut (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto - Ultimate Ninja Storm 2 (Übersicht)