Add ons (Borderlands)

Soll ich mir Insel der Zombies oder geheimes waffenlager runterladen?

Frage gestellt am 21. Juli 2010 um 23:15 von assasine96

5 Antworten

Geheimes Waffenlager!
Vorteile?:
Es ist verbunden mit der Story,man kann bit Level 61 aufsteigen und es gibt ein neues Fahrzeug.

Antwort #1, 22. Juli 2010 um 10:14 von Spiegelbild

Aber irgendwie glaub ich Insel der Zombies ist eher was für mich

Antwort #2, 22. Juli 2010 um 15:47 von assasine96

Ich würde dir raten beide zu holen da sie beide sehr gut sind aber wenn du noch auf Level 50 musst würde ich dir zuerst zu The Zombie Island of Dr. Ned raten und dann erst zu The Secret Armory of General Knoxx.

Antwort #3, 22. Juli 2010 um 18:13 von watchmen

Dieses Video zu Borderlands schon gesehen?
Der Vorteil an Insel der Zombies is halt da man einen tick Uncut drinne hat(Wenn du Ger Version hast).
Hat aber keine verbindung zur story und keine dauerhaften veränderungen in der Normalen Spielwelt.
Bei Waffenlager hast du halt was was sich DIREKT an die normale Spielwelt hängt.
Aber is ja deine Sache wenn du dich nicht entscheiden kannst würd ich auch mal sagen ist die beste Lösung sich beides zu holen.

Antwort #4, 22. Juli 2010 um 18:19 von Spiegelbild

Ich würde dir aber davon abraten dir The Zombie Island of Dr. Ned im Doppelpack mit Mad Moxxis Underdome Riot zu holen da es kaum abwechslung bietet und Rundenbasierend ist.

Antwort #5, 22. Juli 2010 um 18:26 von watchmen

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Borderlands

Borderlands

Borderlands spieletipps meint: Spaßige Mischung aus Shooter und Rollenspiel mit einem unglaublich lustigen Koop-Modus. Leider auch mit sehr dünner Story. Artikel lesen
84
Spielen Sie Deutsch? Ein Streitgespräch über synchronisierte Videospiele

Spielen Sie Deutsch? Ein Streitgespräch über synchronisierte Videospiele

Kulturbanausen und O-Ton-Nazis: Diese zwei Lager (aus Sicht der jeweils anderen Partei) geraten sich (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars Battlefront 2: Wegen enttäuschender Verkaufszahlen wird EA herabgestuft

Star Wars Battlefront 2: Wegen enttäuschender Verkaufszahlen wird EA herabgestuft

Die Bank "Morgan Stanley" hat bekanntgegeben, dass Electronic Arts auf dem Aktienmarkt herabgestuft wird. Dies soll aus (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Borderlands (Übersicht)