hilfe am anfang (Avatar - Pfad des Feuers)

bin auf so ein schiff und mußte ein paar gegner besiegen habe ich werde von ein anderes schiff beschossen komm da nicht weider auch nicht weg vom schiff sind 2 pfützen wo mann eis machen kann hab hinten versucht das feuer zu löschen geht nicht auch den strik kaputt machen geht nicht vorne beim schiff ist nee kiste klingt als wär da ein affe drin was muß ich machen wie komme ich weider und was muß ich auf der insel machen danke im vorraus

Frage gestellt am 21. Juli 2010 um 23:25 von dana1907

7 Antworten

mit den wasser löscht du die brennenden steine, danach musst du die steine aufs katapult bändigen und die steine zerstören das andere schiff danach kommen feuersoldaten, mit den wasser und steinen kannst du dich auch verteidigen.
die kiste kann man nicht zerstören ein paar punkte bekommt man mehr nicht.

mfg

Antwort #1, 23. Juli 2010 um 00:07 von Vicky23

danke brauche jetzt bitte hilfe im kapitel 2 bin in dem raum wo lings und rechts die wasser fässer stehen und ganz vorne wo mann die hebel bedienen muß hab alle vier hebel betätigt und was muß ich nu machen komme da nicht weider oder darf ich bloß 2 hebel benutzen das ich weider komme an der seite bewegen sich auch fässer hab versucht die zu löchen gdas ich nach oben fahren kann geht nicht was muß ich tun

Antwort #2, 26. Juli 2010 um 14:19 von dana1907

meinst du wo sokka oben wartet? wenn ja, musst du nach vorne gehn u. dann auf die andere Seite hinten - danach vorne musst du vorn einen eiswürfel machen und dann rauf.

ps: bei manche hebeln etc. sind auch geheimnisse versteckt.

Antwort #3, 26. Juli 2010 um 21:34 von Vicky23

weiß nicht ob das da ist was du sagst bin in der waffenkammer wo mann die maschiene kaputt machen muß den hebel bedienen muß habsch kaputt gemacht die maschiene und muß glaube nach oben da sind an der seite bewegliche fässer das feuer ist gelöcht aber wenn ich versuche drauf zu springen falle ich runter oder komme ich da anders hoch hab nur die erste maschine kaputt gemacht an der nächsten maschinne bin ich noch nicht angekommen ich glaube es kommen noch mehr maschinen wissen tue ich es aber nicht

Antwort #4, 27. Juli 2010 um 11:57 von dana1907

achso du bist, in den Dorf wo das Wasser verschmuzt ist, da kann ich dir leider nicht weiterhelfen, dieses Kapitel hab ich meist übersprungen, mit einen Cheat.

Mfg

Antwort #5, 28. Juli 2010 um 16:21 von Vicky23

wie geht das mit kapitel überspringen mit einen cheat wo gibt mann das ein und wo findet mann das

Antwort #6, 28. Juli 2010 um 19:35 von dana1907

der cheat ist auch hier bei spieletipps

Antwort #7, 04. August 2010 um 21:17 von deviljin197

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Avatar - Der Pfad des Feuers

Avatar - Pfad des Feuers

Avatar - Der Pfad des Feuers spieletipps meint: Simples Action-Adventure mit Avatar-Zeichentrick-Bonus. Jüngere Spieler können glücklich werden, ältere werden es zu simpel finden.
62
5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

Viele Spiele bieten heutzutage ein riesiges Repertoire an unterschiedlichen Features. Immer mehr, immer (...) mehr

Weitere Artikel

GOG: Wintersale mit Lootboxen und kostenloser Neuauflage von Grim Fandango

GOG: Wintersale mit Lootboxen und kostenloser Neuauflage von Grim Fandango

Zeit für Rabatte: GOG hat anlässlich der kalten Temperaturen den Winter Sale gestartet. Ab heute bis zum 26. (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Avatar - Pfad des Feuers (Übersicht)