Viele Bugs?! (Kane & Lynch 2 - Dog Days)

ist es bei euch in der demo auch so das gegner zB laggen oder sich hinter den komischsten dingen in deckung stellen? Und bei mir lagt es im Multiplayer enorm.

Frage gestellt am 21. Juli 2010 um 23:40 von kassel-huskies-fan

9 Antworten

Multiplayer kann ich leider erst heute spielen aber im Singleplayer ist bei mir nichts.

Antwort #1, 22. Juli 2010 um 08:10 von Impergator_19

Wo gibt es den die demo ,die ist noch gar nicht erschienen oder?

Antwort #2, 22. Juli 2010 um 11:33 von Gamarley

Die gibt es im deutschen Store nur für + Mitglieder und im österreichischen gibt es auch so.
Zum glück bin ich Österreicher, denn der Multiplayer ist hammer geil.

Antwort #3, 22. Juli 2010 um 11:47 von Impergator_19

ok danke

Antwort #4, 22. Juli 2010 um 11:48 von Gamarley

mp war eig. ganz okay die ki war laggy und hat sich teleportiert und man konnte die spieler net stumm schalten was sehr nervig ist wenn man 12jh. ami kidz hat die kein plan vom spiel haben ;( auch sceint mp bissel chaotisch zu sein die ersten 2 runden war top in der letzen runde hat jeder sich übern haufen geballert ik war der einzige der den transporter mit dem geld erreicht hat lol

ps.SP war übelst geschnitten bei euch auch? headshots wurden gepixelt etc.obwohls die ami demo war und die solte eig. uncut sein...

Antwort #5, 22. Juli 2010 um 13:59 von GennosukeX

Mir macht die Demo echt Fun im Multiplayer laggen die Gegner das is wahr aber als richtig störend empfand ich das jetz nicht.
Das mit dem ''wegpixeln'' is so gewollt.

Antwort #6, 22. Juli 2010 um 14:07 von Ultimate_Crisis

was sind +Mitglieder?

Antwort #7, 22. Juli 2010 um 14:38 von DoNCoRLeOnE123

das ist wien abo man bezhalt und bekommt demos früher muss für bestimmte xmb themes net bezahlem etc.playstation plus heißt es aber für deutsche lohnt es sich net wirklich z.b haben die amis inFAMOUS umsonst bekommen das full gam weil ps+ haben lol^^

Antwort #8, 22. Juli 2010 um 16:16 von GennosukeX

Bei mir lief alles perfekt ^^ Echt geil spiel

Antwort #9, 31. Juli 2010 um 16:57 von stevenleejojo

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Kane & Lynch 2 - Dog Days

Kane & Lynch 2 - Dog Days

Kane & Lynch 2 - Dog Days spieletipps meint: Der einzigartige Look des Spiels ist genial, doch fehlende Abwechslung und Spannung dezimieren den Spaß. Lediglich die Multiplayer-Modi machen zuweilen Laune. Artikel lesen
68
My Time at Portia: Stardew Valley in 3D?

My Time at Portia: Stardew Valley in 3D?

Wo eine Werkbank steht, ist auch ein Weg - Willkommen in Portia, einer Welt in der es für jedes Problem das (...) mehr

Weitere Artikel

Staxel: Bunte Mischung aus Minecraft und Harvest Moon ab heute auf dem Markt

Staxel: Bunte Mischung aus Minecraft und Harvest Moon ab heute auf dem Markt

Seit Minecraft und Stardew Valley sind Crafting- und Farm-Spiele wieder ein richtiger Trend. Zumindest in der Indie-Sze (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Kane & Lynch 2 - Dog Days (Übersicht)