Shen Gaoren! (MH Freedom Unite)

Also ich hab diese Quest jetzt sicherlich an die 5, 6 mal probiert. Schaff ich nicht in 35 Minuten! Wie soll das gehen ganz ersthaft jetzt? Habs mit Wyvern-Klinge Herbst versucht, da er Feueranfällig ist. Die Beine wurden auch immer so glühend und als er lag immer in die Fresse! Aber es langt nicht... Was mach ich nur falsch?

Frage gestellt am 21. Juli 2010 um 23:57 von C-Becks

6 Antworten

ich hab das selbe problem im multiplayer bin ich zwar schon ein ganzes stück weiter aber bei der dorfcheffin schaff ich das auch nicht ... also im multiplayer hab ich das mit doppelklingen geschafft aber hab seit dem meine psp verliehen und konnte nicht audsprobieren ob das auch bei der dorfcheffin funst versuch das doch mal...( und dann immer mit kraftsaft und dann demonisieren )

Antwort #1, 22. Juli 2010 um 00:49 von MC_-_MASTER

nimm ambosshammer aufladen und immer auf die beien dann killste den vielleicht sogar

Antwort #2, 22. Juli 2010 um 02:15 von DaoraM

mach den mit blango rüstung (erdbebanabwehr --> wichtig!) und m guten hammer mit viel raw dmg oder m guten feuer ls wkb is gut dan den ganzen kram fr mehr dmg und immer rauf haun wen ein bein ganz rot is nimm das andere wen alle 2x ganz rot und dan wieder normal sind is der bald tot oder er haut ab (du musst den net killn!)

Antwort #3, 22. Juli 2010 um 08:32 von j26954

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?
woher bekommt man ambosshammer

Antwort #4, 22. Juli 2010 um 10:59 von americaan

der kommt aus eisenstürmer

Antwort #5, 22. Juli 2010 um 17:16 von j26954

ich hab es mit den GroßenHornfliegensäbel gemacht

Antwort #6, 23. Juli 2010 um 10:20 von FireemblemHector

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Die Elex-Kontroverse: Zwischen großem Lob und harscher Kritik

Die Elex-Kontroverse: Zwischen großem Lob und harscher Kritik

Über Geschmack lässt sich nicht streiten. So bekannt wie dieser Satz ist, so bekannt ist auch die Tatsache, (...) mehr

Weitere Artikel

Loot für die Welt 4: LeFloid und Freunde streamen für den guten Zweck

Loot für die Welt 4: LeFloid und Freunde streamen für den guten Zweck

In diesem Jahr findet nicht nur die dritte Ausgabe des Charity-Livestreams Friendly Fire 3, sondern auch die vierte Aus (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)