Wer kann mehr standhalten ein Zug oder Panzer? (GTA San Andreas)

Frage gestellt am 22. Juli 2010 um 00:00 von nfsfreaks

11 Antworten

Züge sind unzerstörbar.^^

Antwort #1, 22. Juli 2010 um 01:36 von Helperforgames

Ich sag der Panzer der hält einfach mehr aus.

Antwort #2, 22. Juli 2010 um 01:36 von gelöschter User

Stimmt Helper hat recht.

Antwort #3, 22. Juli 2010 um 01:37 von gelöschter User

Dieses Video zu GTA San Andreas schon gesehen?
Panzer sind zerstörbar durch Feuer.^^

Antwort #4, 22. Juli 2010 um 01:40 von Helperforgames

Ich hatte nur vergessen das der
Zug unzerstörbar ist.^^

Antwort #5, 22. Juli 2010 um 01:41 von gelöschter User

Ja ist ja nicht so wichtig.^^

Antwort #6, 22. Juli 2010 um 01:49 von Helperforgames

Den zug ist zwar nicht zerstörbar aber wenn mann zu schnell fährt kommt er von der gleise und dann ist es aus

Antwort #7, 23. Juli 2010 um 17:41 von Blackjack_SA1

Aber er ist dann nicht kaputt.

Er ist nur von den Gleisen geflogen.

Antwort #8, 23. Juli 2010 um 17:49 von Helperforgames

Hast recht der zug ist danach nicht kaputt aber man kann in nicht mehr danach fahren weil er von den gleisen geflogen das mit den gleisen ist mir öfters passiert einmal ist mir der komplette zug in die fichers lagoon geflogen

Antwort #9, 24. Juli 2010 um 13:34 von Blackjack_SA1

Aber wie gesagt er ist nicht kaputt und man kann ihn immer noch drin bleiben und ihn als Schutz verwenden.^^

Antwort #10, 24. Juli 2010 um 13:48 von Helperforgames

Stimmt :-)

Antwort #11, 27. Juli 2010 um 14:19 von Blackjack_SA1

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto - San Andreas

GTA San Andreas

Grand Theft Auto - San Andreas spieletipps meint: Größer, schöner, San Andreas. Rockstar macht bei der Fortsetzung fast alles richtig und liefert den erhofften Hit ab. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Was für Spieler seid ihr? Hier erfahrt ihr euren Spieltyp

Was für Spieler seid ihr? Hier erfahrt ihr euren Spieltyp

Jeder Mensch spielt komplett anders. Die einen sind ruhiger, die anderen aufbrausend, andere überdenken jeden (...) mehr

Weitere Artikel

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life erschien bereits 2003 und sollte seinen Nutzer ein namensgebendes "zweites Leben" in einer virtuellen Welt (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA San Andreas (Übersicht)