Habt ihr auch den Chinesischen Ghul Soldaten gefunden? (Fallout 3)

Ich ging Heute von Megaton zum SUper Duper Mega Markt für die Quest.
Dan bekamm ich ne Nachricht: Chinesischen Funksignal erhalten!
Dan sah ich mich um und ging weiter.
Dan verlohr ich das Signal.
Ich ging einpaar Schritt zurück , und ich hate es wieder.
Ich sah mich um und suchte nach dem Chinesischen Ghul ( Kenn den ja xD ) da war er Tod am Boden...
Er hate so nen Chinesischen Anzug oder so und einpaar Waffen.
Auf dem Funksignal hört man nur 2 oder 3 Wörter Chinesisch xD

Frage gestellt am 22. Juli 2010 um 07:04 von gelöschter User

10 Antworten

nein,schon drei mal durschgespielt und noch nie vorgekommen.

Antwort #1, 22. Juli 2010 um 12:42 von ahmad-17

Schöne Geschichte, kommt davon
ein Film raus.^^

Antwort #2, 22. Juli 2010 um 12:52 von gelöschter User

obs ein ghul war weiß ich nicht, aber bei mir war das selbe im norden unter einer brücke, wo genau weiß ich leider nicht.

Antwort #3, 22. Juli 2010 um 13:38 von stef999000

Dieses Video zu Fallout 3 schon gesehen?
das ist eine der zufalls ereignisse
mir ist das schon sau offt passiert (bei verschiedenen spielständen)
nur leider nie die feuerlanze -_-

Antwort #4, 22. Juli 2010 um 16:37 von Spielesuchti

Moment...
DER KANN DIE FEUERLANZE DROPEN?!?! xD

Antwort #5, 22. Juli 2010 um 16:54 von gelöschter User

nein das zufalls ereigniss bei dem die feuerlanze vom himmel fällt ist mir bisher noch nie passiert

Antwort #6, 22. Juli 2010 um 22:16 von Spielesuchti

bist du sicher vieleicht ist das ein fake mit der feuerlanze

Antwort #7, 23. Juli 2010 um 12:21 von XOliverX

Das ist kein Fake mit der Feuerlanze aber den Ghgul hab ich auch schon gefunden bei mir war der vor der überflutetten Metro

Antwort #8, 23. Juli 2010 um 16:56 von Dodo987

Anscheinend taucht der Chinesische Typ bei jedem wo anders auf ;) Bei mir war´s auch unter irgendeiner Brücke. Übrigends die Feuerlanze habe ich auf einem Berg gefunden - weiß leider nicht mehr welcher, sorry. Da gab´s einen Knall, und etwas ist vom Himmel gefallen. Da lag sie dann. Und dazu jede Menge Alienmunition *Schulterzuck*
Aber zurück zum Chinesen. Wozu ist das Notsignal eigentlich gut? Da gibts doch nix...

Antwort #9, 25. Juli 2010 um 11:50 von vilenwina

Ich hatte das Signal Auch mal aber hab ihn nicht gefunden

Antwort #10, 26. Juli 2010 um 11:27 von deniz13k

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fallout 3

Fallout 3

Fallout 3 spieletipps meint: Unsagbar groß und komplex, postapokalyptisch düster und definitiv das beste PC-Rollenspiel 2008! Artikel lesen
Spieletipps-Award92
7 Spiele, die euch für euer Spielverhalten bestrafen

7 Spiele, die euch für euer Spielverhalten bestrafen

Es gibt Spiele, die euch - wenn ihr für ein Videospiel völlig normale Dinge tut - bestrafen. Ihr nehmt einen (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars Battlefront 2: Wegen enttäuschender Verkaufszahlen wird EA herabgestuft

Star Wars Battlefront 2: Wegen enttäuschender Verkaufszahlen wird EA herabgestuft

Die Bank "Morgan Stanley" hat bekanntgegeben, dass Electronic Arts auf dem Aktienmarkt herabgestuft wird. Dies soll aus (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fallout 3 (Übersicht)