Lieber fünf als eine! (Super Mario 64)

Ich habe paar Fragen zum Spiel,und auch sonstige Fragen über Mario:
1.Ist Toad mähnlich,oder weiblich?
2.Spricht mann Toad:Tood,oder Toad?
3.Jetzt ohne Witz:Gibst Waluigi in Mario 64 ds(Fakt:L is real 2041)
4.Wo gibst eine 2-d Brille zukaufen,um die 2d-Black box zu erreichen?
5.Geht dieser Treppen trick auf der unendlichen Treppe wirklich,wie in super mario 64 ds.Wenn nicht,dann mit Moon-Jump(AR nicht vergessen!)

Frage gestellt am 04. Mai 2008 um 12:08 von gelöschter User

9 Antworten

1. männlich aber es gibt ein weibliches gegenstück dazu das Toadedde heißt

2.so viel ich weiss Toad

3.so viel ich weiss sind es nur gerüchte aber es gibt immer noch einige die behaubten ihn zu haben aber wenn ihn einer wirklich hatt dann hat er ein action replay benutzt

4.welche Brille von der hab ich noch nichts gehört aber diese 2-d-Black box da kann ich nur das gleiche sagen wie zu waluigi ist angeblich nur ein gerücht

5. endtschuldige ich verstehe die frage nicht

Antwort #1, 04. Mai 2008 um 15:24 von Tomi

Ich meine,noch dieser Bug von Mario 64 auf N64.Dieser,da wo man schon mit 50 Sternen zum 3.Bowser geht.Video,um es zu genauer zu eklären:http://www.myvideo.de/watch/2864633/Treppentric...

Antwort #2, 04. Mai 2008 um 16:22 von gelöschter User

Das ist doch das Super Mario 64 auf Nintendo 64! Da gibt´s Tricks die bei der DS-Ausführung gar nich funktionieren! Ihr seht ja: Mario ist viel pummeliger als bei unserem Spiel!

Antwort #3, 05. Mai 2008 um 21:13 von Blackwizard

Dieses Video zu Super Mario 64 schon gesehen?
also die spielemacher haben bestimmt bemerkt das dieser bug war also haben sie in Super Mario 64 DS diesem bug entfernt

Antwort #4, 08. Mai 2008 um 19:13 von gelöschter User

Aber viele in meiner Klasse Sprechen Toad:Toud aus.Was ist richtig:
1.Toad
2.Toud
3.Tood
4.To-ad

Antwort #5, 18. Juni 2008 um 17:01 von gelöschter User

Toad ist richtig. Manche sagen aber auch Tòd und das is komplett falsch!

Antwort #6, 18. Juni 2008 um 18:49 von Blackwizard

Danke!

Antwort #7, 19. Juni 2008 um 12:36 von gelöschter User

Kein Problem!

Antwort #8, 19. Juni 2008 um 12:51 von Blackwizard

aber dass ist doch eigentlich unwichtig aber ist egal

Antwort #9, 12. August 2009 um 15:43 von duesberg-mafia

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Super Mario 64 DS

Super Mario 64

Super Mario 64 DS spieletipps meint: Eine gelungene N64-Portierung, die im Level-Design, mit Spielwitz, mit Charme und der guten Stylus-Einsetzung überzeugt.
Spieletipps-Award89
Persona 5: Die Ernüchterung nach dem Hype

Persona 5: Die Ernüchterung nach dem Hype

Lobeshymnen zu Persona 5 gibt es viele. Zahlreiche Spielstunden später kann zumindest ich meine rosarote (...) mehr

Weitere Artikel

Metal Gear Survive: Neuer Trailer und Ankündigung einer Beta im Januar

Metal Gear Survive: Neuer Trailer und Ankündigung einer Beta im Januar

Konami veröffentlichte heute einen neuen Trailer zu Metal Gear Survive und kündigte gleichzeitig einen Beta-T (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Super Mario 64 (Übersicht)