Wie soll das gehe`? (Mass Effect 2)

Hallo Leute

Ich hab das Game schon seit es drausen war. Habs aber dann nach drei Wochen weggelegt, da andere Sachen (Privates) dazwischen gekommen ist.

Gestern hab ichs wieder rausgekrempelt und alles vergessen, was ich den der Zeit des Spielens vom Game gelernt hab.

Wie oder besser, wo kann ich lernen mit Sturmgewehren um zu gehen und den anderen Waffen. Kann nur Pistolen und vereinzelt schwere Waffen tragen ... was muss ich tun um Solche Waffen verwenden zu können? Bitte genaue beschreiben

Auserdem hatte ich damals nen Wächter. Ich hab mit dem diese Ausblidung erlernt ... aber wie ... ich kann mich noch daran erinnern, dass man 5 Mitgleider benötigte und dann eine Mission freigeschalten werden würde in der man Alles erlernen kann ... stimmt das oda lieg ich da falsch? Ich hatten nämilch mal diese Frage gestellt und diese Antwort bekommen

/x-360/mass-effect-2/f...

Stimmt das?

Frage gestellt am 22. Juli 2010 um 07:24 von Assassin-King

6 Antworten

Wenn du lernen willst mit einem Sturmgewehr umzugehen und Wächter bleiben willst machst du am besten genau das was in deiner letzten Frage stand und gehst auf das Kollektorenschiff. Oder du wählst gleich eine Klasse wo du es von Anfang an lernst. Und wenn du andere Waffen haben willst dann holst du dir die Upgrades für schwere Waffen die es im Spiel gibt. Wenn du eine spezielle Version des Spiels hast bekommst du auch eine Bonus Waffe oder du lädst dir Inhalte runter und bekommst nochmal zusätzlich Inhalte(und Waffen). Und es stimmt das wenn du eine bestimmte Anzahl Crew Mitglieder rekrutiert hast das du die Mission mit dem Kollektorenschiff freischaltest. Aber du bekommst dort nur die Waffe und lernst nicht wie du sie benutzen kannst.

Antwort #1, 22. Juli 2010 um 18:01 von watchmen

Okay und danke^^

Ich war eh net weit mit meinem Neuen Spielstand und hab desshalb neu angefangen ...


mfg

A-King

Antwort #2, 22. Juli 2010 um 18:31 von Assassin-King

Kleiner Tipp wenn du als Soldat anfängst kriegst du auf dem Kollektorenschiff ein Kroganer Sturmgewehr,Schrotflinte oder das Geth Sniper.

Antwort #3, 22. Juli 2010 um 18:37 von watchmen

Dieses Video zu Mass Effect 2 schon gesehen?
Ich hab als Soldat angefangen und alle Waffen von Anfang an gehabt ... Sturmgewehr, Sniper und Schrot alle ohne es zu lerne oder sie zu kaufen ...

Antwort #4, 24. Juli 2010 um 19:18 von Assassin-King

Die hast du alle weil Soldat ja als einziger Waffenexperte ist, nur auf dem Kollektorenschiff kannst du dir noch eins der drei anderen aussuchen.

Antwort #5, 25. Juli 2010 um 18:33 von watchmen

Achso ... na dann ist ja gut xD


mfg

A-King

Antwort #6, 26. Juli 2010 um 07:12 von Assassin-King

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Mass Effect 2

Mass Effect 2

Mass Effect 2 spieletipps meint: Brilliant inszenierter Sci-Fi-Film zum Selberspielen. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Wegweisende Spiele: Genrebezeichnungen, die eigentlich Spieletitel sind

Wegweisende Spiele: Genrebezeichnungen, die eigentlich Spieletitel sind

Sich als Spieleentwickler einen Namen machen ist eine feine Sache. Einem Spiel einen Namen zu geben, der hinterher zur (...) mehr

Weitere Artikel

The Red Solstice gratis bei Humble Bundle

The Red Solstice gratis bei Humble Bundle

Nur für kurze Zeit gibt es ab sofort auf der Webseite des Humble Bundles ein kostenloses Spiel. Das Action-Spiel k (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Mass Effect 2 (Übersicht)