wow umsonst. (WoW Lich King)

Einer meiner Kumpels hat mir erzählt, das es eine Karte gibt, bei der man dauerhaft umsonst spielen kann.
Gibt es sowas wirklich?
Wenn ja, wieviel kostet sie?

Frage gestellt am 22. Juli 2010 um 07:57 von DarkZane99

6 Antworten

1) nein, so eine Karte gibt es nicht

2) es gibt nur sogennante Private Server, die kann ich dir aber nicht empfehlen, da sie oft stark verbugt sind, wenig Leute haben und auch viele andere negative aspekte besitzen. Wenn du auf sowas gehen willst, musst du aber in den Foren dafür suchen, hier wirst du sowas nicht finden.

Antwort #1, 22. Juli 2010 um 11:05 von Lufia18

Lufia da muss ich dir wiedersprechen. es gibt es eine Live time card die man oft bei gewinnspielen von Blizz gewinnen kann.

ob man sich die kaufen ich ist fraglich aber mit genug geld dürfte so was auch möglich sein.

an sich muss man halt für wow bezahlen was auch nicht sooo viel ist.

Antwort #2, 22. Juli 2010 um 16:56 von olyndria

ok sry, dann waren meine Infos falsch

Antwort #3, 22. Juli 2010 um 17:15 von Lufia18

naja schon zum teil richtig, aber die chance so eine card zu bekommen stehen schlecht. es gab es nach einem gewinn spiel von blizz die cards bei ebay die rund 1000-3000 euro wert waren für ein par leute, also da muss man schon wissen ob es lohnt oder nicht

Antwort #4, 22. Juli 2010 um 19:55 von olyndria

Lufia mit den schlechten P Servern muss ich dir wiedersprechen :P
Es gibt schon Gute wie zb. DT
Ist guter Server

Antwort #5, 31. Juli 2010 um 12:51 von lordcamarof

es gibt es keine guten P server da sie alle nicht auf dem normalen standart von WoW basieren ist es immer etwas anderes auf dem P server wie z.b. ein NPC der mounts verkauft die man eigentlich farmen müsste oder legend waffen verkauft.

genauso kriegst du nie ein ordentlichen raid zusammen mit dem man spaß haben kann.

ganz im ernst, WoW P server sind was für leute die meist nicht zocken können, den sie sind stark vereinfach. würde jemand 1 Jahr auf einem P server zocken und dann auf dem richtigen WoW wegseln dann würde der spieler extrem aufgeschmissen sein da er übervordert ist mit den sachen die er nie nutze oder auch nicht erkannte, genauso brauch man addons die man auf P server meist nicht mal braucht da die lvl grenze meist lvl 81+ ist.

Antwort #6, 31. Juli 2010 um 15:09 von olyndria

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: World of Warcraft - Wrath of the Lich King

WoW Lich King

World of Warcraft - Wrath of the Lich King spieletipps meint: Das zweite WoW Add-On bringt einen neuen Kontinent, Runenmagie und den Todesritter als neue Heldenklasse. Viel quantitativer Nachschub für die Community. Artikel lesen
85
4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

Ihr habt einen PS4- oder Xbox-Controller? Herzlichen Glückwunsch, gute Wahl! Aber so toll euer Controller auch ist: (...) mehr

Weitere Artikel

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Ab dem 7. November gibt es eine neue, technisch stärkste Konsole im Haus: Die Xbox One X von Microsoft. Eines der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

WoW Lich King (Übersicht)