Mit cheats 100%? (GTA 4)

Also bei mir ist es so das ich gesundheit und autos cheate. Und meine frage ist jetzt kann ich trozdem noch die 100% erreichen oder sollte ich neu anfangen und keine gesundheit mehr cheaten?

Frage gestellt am 22. Juli 2010 um 09:23 von Richard-ID

12 Antworten

100% kannst du durch cheats immer erreichen nur einige trophäen werden versperrt.

Antwort #1, 22. Juli 2010 um 09:25 von starwalker96

echt jetzt? das heist ich kann mit gesundheits cheat auch 100% erreichen?(woher weist du das denn?)

Antwort #2, 22. Juli 2010 um 11:08 von Richard-ID

Ja kannst du. Wie aber schon gesagt werden nur Trophäen gesperrt.

Antwort #3, 22. Juli 2010 um 11:25 von ProfiGamer13

Dieses Video zu GTA 4 schon gesehen?
Ich hab einmal mit Cheats 100%(vor dem Trophyuodate) und einmal ohne Cheats 100%(nach dem Trophyupdate) und wie man sieht kann man mit Cheats immer 100% erreichen.

Reicht dir das zum glauben?

Wenn du´s nicht glaubst wieso fragst du dann?

Antwort #4, 22. Juli 2010 um 11:31 von Helperforgames

Ausserdem hab ich die
gleiche Frage schon etwas weiter
unten beantwortet.

Antwort #5, 22. Juli 2010 um 11:42 von gelöschter User

ja ich glaubs ja, danke nochmal. Jetzt mach ich mal die 100%

Antwort #6, 22. Juli 2010 um 12:31 von Richard-ID

Kein Problem.^^

Und ja da hat Master schon recht du hättest dir diese Frage sparen können.

Antwort #7, 22. Juli 2010 um 12:37 von Helperforgames

das war meine eigene frage^^

Antwort #8, 22. Juli 2010 um 18:25 von Richard-ID

Na ja aber wen du weiter unten gelesen hättest dann hättest du dir die Schreibarbeit sparen können.

Antwort #9, 22. Juli 2010 um 18:39 von Helperforgames

bei mir war das so, dass ich, nachdem ich die 100% erreicht hatte, angefangen habe, zu cheaten, weil ich nur noch 600 $ über hatte. es waren gesundheitscheats, fahndungscheats und auto cheats für stevies garage. danach hab ich ma geguckt und es waren sofort wieder nur noch 97,5%.

Antwort #10, 23. Juli 2010 um 19:47 von gelöschter User

Bei mir war es nicht so.

Ich hab 100% einmal mit Cheats und einmal ohne.

Antwort #11, 23. Juli 2010 um 20:26 von Helperforgames

@strecer94 das geht aber nicht
das man durch Cheats
Prozente verliert.

Antwort #12, 24. Juli 2010 um 01:52 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 4

GTA 4

Grand Theft Auto 4 spieletipps meint: Eigentlich ein grandioses Spiel, die technisch schlampige PC-Umsetzung ist aber ein echtes Ärgernis. Artikel lesen
79
Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Seid ihr bereit dazu, für ein mehrere Jahre altes Spiel fast den gleichen Preis wie bei der Veröffentlichung (...) mehr

Weitere Artikel

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Im Zuge des Black Friday hat das Entwicklerstudio Rockstar Games den Thanksgiving Weekend Sale gestartet und damit dutz (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 4 (Übersicht)