Verbindung zum server nicht möglich... (BMW M3 Challenge)

Ich habe mich bei M3 Challenge angemeldet. Doch wenn ich online spieln will findet das Spiel immer keine Spiele. Wenn ich auf Beitreten klicke und bestätige lädt er lange, und dann kommt die Meldung: Verbindung zum Server nicht möglich, oder so änlich.
Kann mir jemand helfen ? Oder hat jemand das gleich Problem?

Vielen Dank schomal :)

Frage gestellt am 22. Juli 2010 um 10:02 von Cobra11Racer

1 Antwort

Server Down

den Server gibts nicht mehe ähnlich wie bei Age of Empire 2

mich hats auch genervt

xD

Antwort #1, 18. November 2010 um 18:29 von nintendo-fuzi

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: BMW M3 Challenge

Letzte Fragen zu BMW M3 Challenge

  • BMW M3 Challenge: Verbindung zum server nicht möglich...

BMW M3 Challenge

BMW M3 Challenge
  • Genre: Rennspiel
  • Plattformen: PC
  • Publisher: n/a
  • Release: 2007
Unser Ranking der kaufbaren Zusatzinhalte

Top oder Flop: Unser Ranking der kaufbaren Zusatzinhalte

Lootboxen, DLC, Mikro-Transaktionen, Pay-to-win, und und und - sind euch allen mittlerweile bestimmt ein Begriff. Die (...) mehr

Weitere Artikel

Sony kündigt die PlayStation Classic an

PSX: Sony kündigt die PlayStation Classic an

Nintendo hat es schon zwei Mal vorgemacht, mit dem NES und SNES Mini, nun zieht Sony nach. Denn gerade kündigte da (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BMW M3 Challenge (Übersicht)
* gesponsorter Link