jr.31 (Monster Hunter 3)

morgen!
bin jetzt jr 31 und hab die helios rüstung will aber ne gute neue die ich in queststufe 4 bekommen kann . welche empfelt mir?
und sehehn die + rüssis anders aus wie die nicht + rüssis so wie bei mhf unite undso`?

Frage gestellt am 22. Juli 2010 um 10:04 von Genesis95

4 Antworten

nein die sehen genau gleich aus und am anfang würd ich dir entweder barroth oder rathian rüssi empfehlen (hatte barroth) damit kommste erstma ganz gut durch bis du dir ne bessere rüssi machen kannst aber wenne lieber ganz vorsichtig sein willst kannste dir ja jaggi+ schmieden is aber eigtl net nötig

Antwort #1, 22. Juli 2010 um 10:16 von Dark-Phoenix

ok danke .soll ich mir dann bald die ratha oder die lagi + rüssi machen ? (und wann kommt alatreon?)

Antwort #2, 22. Juli 2010 um 10:20 von Genesis95

also ich hab mir die rathalos+ gemacht und bin sehr zufrieden mit ihr kann sie also nur empfehlen und alatreon is n dringender quest mit jr 50 und den brauchste um auf 51 zu kommen

Antwort #3, 22. Juli 2010 um 10:24 von Dark-Phoenix

Dieses Video zu Monster Hunter 3 schon gesehen?
für ala reicht die ratha+ rüssi locker!

Antwort #4, 22. Juli 2010 um 12:05 von Werco

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Tri

Monster Hunter 3

Monster Hunter Tri spieletipps meint: Die süchtig machende Kult-Dinohatz bietet einiges Neues, viel Kampferprobtes und eine tolle Grafik. Achtung: Zeitfresser-Alarm! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Trump oder Videospiel-Bösewicht, wer hat diese Sätze gesagt?

Trump oder Videospiel-Bösewicht, wer hat diese Sätze gesagt?

Der 45. Präsident der Vereinigten Staaten, Donald Trump, ist nicht gerade bekannt für seine Eloquenz. Vielmehr (...) mehr

Weitere Artikel

Steam: Spiele mit negativer Bewertung versehen, weil Keyseller gesperrt wird

Steam: Spiele mit negativer Bewertung versehen, weil Keyseller gesperrt wird

Wer Aktivierungsschlüssel für Spiele bei Webseiten erwirbt, die nicht zu den offiziellen Anbietern gehör (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter 3 (Übersicht)