Wie komme ich weiter? (Phoenix Wright - Ace Attorney)

Hallo erstmal! Ich brauche hilfe beim 2. Fall (Wandel der Schwestern). Maya sitzt in der Strafanstalt. Und ich soll Herrn Grossberg aufindig machen. Aber in seiner Kanzlei ist Niemand. Meine Freundin hat gesagt auf dem Schreibtisch von Herrn Grossberg liegen zwei Fotos. Da steht aber nur eine Lampe und ein paar Bücher. Ich habe auch schon tausend mal mit Maya un Gumshoe geredet. Wie komme ich jetzt weiter? Danke im Voraus!

GLG Schaf_Aly :)
_____________________________
Freu mich über jede Antwort!

Frage gestellt am 22. Juli 2010 um 10:04 von Schaf_Aly

1 Antwort

Hallöchen! Das mit den Fotos kommt denke ich mal erst später. In den Lösungen stand das...

Geh zur Anwaltskanzlei Grossberg
Dort ist keiner also geh wieder zurück
Nun musst du wieder mit Maya reden
Geh zur Anwaltskanzlei Fey und Partner und rede mit Gumshoe über alles und zeig ihm den Zettel wo Maya draufsteht und wähl sags indirekt
Nun gehts ins Hotel Grant

Jetzt MUSST du weiter kommen!
Das nächste mal schau einfach in den Lösungen da stehts drinnen!

GLG Vicky

Antwort #1, 22. Juli 2010 um 17:12 von Kleine_Vicky

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Phoenix Wright - Ace Attorney

Phoenix Wright - Ace Attorney

Phoenix Wright - Ace Attorney
Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex ist keine Abkehr von alten Tugenden und Sünden. Elex ist keine Revolution. Elex ist sperrig und kaum intuitiv (...) mehr

Weitere Artikel

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Woche ist gekommen. Die Woche, auf die ihr wahrscheinlich schon seit Monaten wartet. Die Woche, in der viel zu viele (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Phoenix Wright - Ace Attorney (Übersicht)