Server Problem (BF Bad Company 2)

Hi Leute ich habe mir vor ein paar Tagen BfBc2 geholt installiert und mich angemeldet.Nun wollte ich online Spielen doch es wird immer gesagt das keine Spiele gefunden wurden.Die Update.exe habe ich auch schon ausgeführt.Nach dem ausführen startet er das Spiel sofort also gehe ich davon aus das das Spiel auf dem neusten Standt ist...was soll ich tuhen ?

Frage gestellt am 22. Juli 2010 um 10:30 von maxmad

7 Antworten

ich nehme mal an das du auf jetzt spielen klickst du musst aber auf server browsen drücken dann links unten auf suchen drücken und dann sollten viele server kommen ich hoffe das du damit zurecht kommst

links kanst du dann auch noch die filter optionen vornehemen

Antwort #1, 22. Juli 2010 um 10:51 von luchs96

Danke für die schnelle Antwort aber unter server Browse habe ich auch schon geguckt... der sucht ewig aber findet nichts...
mir ist aufgefallen das dort bei einige noch die Option der Länderauswahl in den Filteroptionen zu Verfügung steht bei mir nicht und das neben jeder option noch ein kleines Bildchen ist wie z.B beim Rangspielen das Abzeichen bei mir nicht könnte das ein Hinweis darauf sein das meine Version nicht aktuell ist ?

Antwort #2, 22. Juli 2010 um 11:20 von maxmad

weiss ich nicht weil ichs erst gerade gekauft hab und nur das von der neuen version kenne aber bei mir sind dort so bildchen

ist du dir den 100% sicher das du das update durchgefürt hast hast du punktpuster nach der installation installiert

Antwort #3, 22. Juli 2010 um 11:26 von luchs96

Dieses Video zu BF Bad Company 2 schon gesehen?
achja wens dann mal geht könnten wir ja mal zusammen zocken wen du lust hast bin noch anfänger

Antwort #4, 22. Juli 2010 um 11:32 von luchs96

Ja kannst mich ja mal addden Name : Mr.Chlorophil

Antwort #5, 22. Juli 2010 um 12:04 von maxmad

Ah es funktionirt endlich... ich habe server

Antwort #6, 22. Juli 2010 um 12:11 von maxmad

Die "Jetzt Spielen" Funktion funktioniert bei mir seit dem letzten Patch auch nicht mehr. Ich spiele jetzt auch nur noch über den Server-Browser.

Antwort #7, 22. Juli 2010 um 16:27 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield - Bad Company 2

BF Bad Company 2

Battlefield - Bad Company 2 spieletipps meint: Während der Singleplayer nur ein nettes Extra ist, hängt der Multiplayer jegliche Konkurrenz problemlos ab. Einer der Top-Titel 2010! Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Das sagen kritische Stimmen

Das sagen kritische Stimmen

Der Großteil der Fans ist sich sicher: Monster Hunter - World ist ein gutes Spiel. Doch wie jeder weiß: (...) mehr

Weitere Artikel

Neue Karte in den nächsten vier Monaten

Neue Karte in den nächsten vier Monaten

Seit der Veröffentlichung von Playerunknown's Battlegrounds im Dezember für PC, sind kaum noch neue Inhalte f (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF Bad Company 2 (Übersicht)