Viele Fragen! Viele Antworten! (MH Freedom Unite)

Hi Leute,
ich hab mal ein paar fragen ...
1. Ich will mir die Blango S rüssi machen aber bei den Beinschienen braucht man ja 2x HochwertigerPelz aber ich find die net ...
2.Woher kriegt man Rathalos Rubin und FeuerDrachSchup+? Bestimmt von Rathalos aber auf welcher Art ? Auf was muss man schlagen?
3.Gibt es ein LS mit Wasser eig.? wenn ja sagt bitte den Waffenstammbaum.

Ein großes Thx an alle guten Antworten!

Frage gestellt am 22. Juli 2010 um 11:00 von RathalosSsoul

1 Antwort

1.vom Anteka oder vom Kelbi aber eher vom Anteka (natürlich auf High Rank)
2.Rathalos Rubin:SEHR SELTEN.Am ehesten vom silbernen Rathalos(auch von den anderen aber mit geringerer Wahrscheinlichkeit)und meist auch vom Schweif,und manchmal in der Belohnung.
FeuerDrachenSchuppe+:Selbstverständlich vom High Rank Teostra(oder auch Lunastra)
3.
1)Atlantika:
Karbalit-Schwert->Wächterschwert->kaiserliches Schwert->Aqua-Wächter (Wassereigenschaft)->Atlantika
2)(etwas einfacher)
Frostschneider:
Eisen Katana Anmut->Dunkle Sense->Karmesin-Sense->Weißer Manta(oder so)->Frostschneider

Antwort #1, 22. Juli 2010 um 12:21 von Mark2

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

Ihr habt einen PS4- oder Xbox-Controller? Herzlichen Glückwunsch, gute Wahl! Aber so toll euer Controller auch ist: (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Es ist ein großes Versprechen: Entwickler Bluehole will noch 2017 die fertige Version von Playerunknown's Battleg (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)