Wirkungsvolle Materia (Crisis Core - FF7)

Hallo,
ich habe mir vor kurzem Crisis Core:Final Fantasy VII zugelegt.Ich bevorzuge Materia wie Feuer,Eis etc. und Materia wie Feura-Klinge,Blitz-Klinge etc. und natürlich Vita.
Gibt es noch weitere gute und ähnliche Materia wie die oben genannten?
Wenn ja dann bitte die Fusion bzw. Kaufladen und ab wann man sie bekommt.(Bitte nur Materia die ich bald freischalte also nichts wie Verzweiflungsschlag oder ähnliches.)
Achja,ich bin bei den Slums und habe grad Aerith kennengelernt.

Und ich wollte noch fragen ob ich gute Skills für meinen Fortschritt einsätze.
Ich benutze:
-Schwerthieb
-Feura-Klinge:St.4
-Blitz-Klinge:St.4
-Feuer:PERFEKT
-Eis:St.1
-Vita:St.2
-Barriere:St.4

Danke im Vorraus.

MfG Leo2

Frage gestellt am 22. Juli 2010 um 11:05 von gelöschter User

9 Antworten

eis/ra/ga ist auch noch gut der nachteil gegner können dort leichter ausweichen als wie bei feuer schwarzkunst ist auch gut zieht dir aber was vom leben ab trifft dafür alle gegner
finde deine skills auch gut :)

Antwort #1, 23. Juli 2010 um 13:16 von Kirschfan

Danke dir.
Würde gern auch EisRa/Ga oder BlitzRa/Ga erlernen,Barriere und Eis rausmachen allerdings finde ich keine Materia wie Wirbelattacke um die Materia zu fusionieren.Weiss du oder jemand anderes wo ich die kaufen bzw. finden kann.

Danke im Vorraus.

MfG Leo2

Antwort #2, 23. Juli 2010 um 20:13 von gelöschter User

solltest du in diesen missionen bekommen:
M1-3-1,M2-2-1,M2-5-1;M3-2-2 und M9-1-3

Antwort #3, 24. Juli 2010 um 10:46 von Kirschfan

Danke,nochmal.
Nun,brache nochmal Tipps.
Ich habe grad Genesis besiegt und muss gegen den durch seine Repliken transformierten Angeal kämpfen.
Wie sollte ich da vorgehen?

MfG Leo2

Antwort #4, 24. Juli 2010 um 14:54 von gelöschter User

attackiere ihn von hinten aber höchstens 3x zuschlage und gleich flüchten da er dann so ne blitz attacke einsetzt die dir sehr viel abzieht

Antwort #5, 24. Juli 2010 um 15:18 von Kirschfan

Gut.Danke dir nochmals.
Werde ihn heute nochma versuchen.

MfG Leo2

Antwort #6, 25. Juli 2010 um 07:51 von gelöschter User

hoffe es klappt gib mir bitte bescheid wenn dus geschafft hast

Antwort #7, 25. Juli 2010 um 09:50 von Kirschfan

Vorsicht bei seiner Attacke "Zornesausbruch". Die kann einem echt zu schaffen machen. Da würde ich mir an deiner Stelle ne Z-Barriere zulegen.

P.S.:Z-Barriere bekommst du, wenn du Genesis besiegt hast.

Antwort #8, 25. Juli 2010 um 19:35 von TheGameKing

Ich hab ihn ja schon besiegt.Aber danke für den Z-Barrieren-Tipp.Werds damit nochmal versuchen.

Antwort #9, 25. Juli 2010 um 19:49 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Crisis Core - Final Fantasy 7

Crisis Core - FF7

Crisis Core - Final Fantasy 7 spieletipps meint: Grafisch eindrucksvoll und spielerisch klasse - eins der besten Rollenspiele für Sonys Handheld und ein Muss für alle Final-Fantasy-7-Fans. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Warum das lange Gesicht? - Diese Spiele nehmen sich ein wenig zu ernst

Warum das lange Gesicht? - Diese Spiele nehmen sich ein wenig zu ernst

Es gibt Spiele, die sind düster, befassen sich mit ernsten Themen, zeigen grausame und brutale Szenen und behalten (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

Eventuell kennt ihr das ja: Es ist Wochenende und ihr habt jede Menge Freizeit, aber kein aktuelles Spiel reizt euch so (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Crisis Core - FF7 (Übersicht)