Revans Rüstung (KotOR)

Ich habe mal die Frage, wie man Revans Rüstung bei KoToR1 findet, ich habe bisher nur 1. mal auf der guten seite durchgespielt und bin mit meinem Revan überall rumgelaufen. Ich habe in den Tipps gelesen das man den nur auf der dunklen seite bekommen kann und nur mit bestimmten Aufrüstungen Revans Rüstung kommt. Aber geht das auch irgendwie, das man die Rüstung auf der guten seite bekommt und wenn ja wie, und auf welchem Deck bei der Sternschmiede?

Frage gestellt am 22. Juli 2010 um 11:34 von Wolverine111

4 Antworten

also, die rüstung kannst du dir ja cheaten.Das gleiche geht mit den punkten(helle und dunkele seite)

Antwort #1, 22. Juli 2010 um 20:13 von Voldemort99

Ja schon das ist aber die einfachste Variante und bei dem spiel will ich nicht cheaten.

Antwort #2, 26. Juli 2010 um 18:03 von Wolverine111

Durch einen Mod kann man die auch bekommen.
Geh mal auf http://knightsoftheoldrepublic.filefront.com/ und dann Links auf Mods.
Englischkenntnisse wären gut. ;)

Antwort #3, 31. Juli 2010 um 16:26 von ProStreeter

Dieses Video zu KotOR schon gesehen?
und was ist wenn man das für steam hat geht das dann auch ?

Antwort #4, 01. Mai 2011 um 18:06 von marcel10hh

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Star Wars - Knights of the Old Republic

KotOR

Star Wars - Knights of the Old Republic spieletipps meint: Glaubhafte Charaktere und die wohl besten Party-Dialoge machen dieses gesprächslastige Rollenspiel mit rundenbasierten Kämpfen zu einem Star seines Genres.
Spieletipps-Award90
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Seit Freitag, dem 17. November, sind Pokémon - Ultrasonne und Ultramond weltweit erhältlich und haben dem a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

KotOR (Übersicht)