brauche dringend schnell hilfe (Digimon World 4)

ja hllo ich und mein freund spiele das ja auch er ist mir agumon lv 26 und ich mit guil mon lv 36 wir haben ein namen gemacht unszwar mit duromon weil er ja zu weregarurumon digitiert also war duro mon der 1 player wir haben mit ihn die 10 digielfen gerettet und mit ihn untotenfeld gemacht mein feund spielte mit agu mon und ich mit durumon und guil mon wir haben durumon das untoten feld geschaft und haben dann das spiel gespeichert und dann haben wir mit guil mon und agumon das spiel beendet und sind mit durumon zu der digielfe gegangen und sie hat uns nur 100 bite gegeben sonst nichts wir haben alle beim untotenfeld sicher besiegt die zeit bleibt ja stehen nachdem mal das gemacht hat konntet ihr uns sagen warum wir nicht die digitation gekriegt haben.wir konntet es zu dritt spielen dank den multitap. ps. kann man das untotenfeld nochmal machen. danke schon mal im voraus

Frage gestellt am 22. Juli 2010 um 11:39 von abdallah

3 Antworten

also eigentlich müsstest du es mit dorumon dann haben außer du hast die 279 gegner nicht gekillt das einzig wichtigste ist das dein dorumon dann player 1 ist und er zum digi elf geht und du musst mit agumon und guilmon das spiel nicht beenden
und das untotenfeld kann man machen wie oft man will

Antwort #1, 22. Juli 2010 um 15:58 von Elite_Killer

danke es hat gekllappt ich habe es nochmal versucht der grund war weil ich mit den anderen end the game gemacht habe habe noch eine frage wie bekommet man mode auf die waffen danke schonmal im voraus :)

Antwort #2, 22. Juli 2010 um 23:16 von abdallah

Es Ist Ganz Einfach.
1.Du Gehst Zum Waffen o. Rüstungs Shop.
2.Du Schaust Dir Die Angebotenen Sachen An Und Unten Steht Ob Sie Modes Haben Oder Nicht.
3.Fals Nicht Geh In Einen Dungeon Benutze Eine Tordisk Und Schau Erneut Nach Und So Weiter.

P.S: Du Kannst Auch Waffen Bzw. Rüstungen Mit Modes Finden.

Antwort #3, 23. Juli 2010 um 12:28 von Arr0wga

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Digimon World 4

Digimon World 4

Digimon World 4
Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex ist keine Abkehr von alten Tugenden und Sünden. Elex ist keine Revolution. Elex ist sperrig und kaum intuitiv (...) mehr

Weitere Artikel

GTA 5: Singleplayer-DLCs laut Rockstar Games "weder möglich noch nötig"

GTA 5: Singleplayer-DLCs laut Rockstar Games "weder möglich noch nötig"

Der leitende Designer Imran Sarwar vom Entwickler Rockstar Games hat in einem Interview über die Liebe des Studios (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Digimon World 4 (Übersicht)