brauce GAAANNZ dringend hilfe! (BF 2)

Immer wenn ich n server joine werd ich nach ein paar sek. gekikt und da steht dann: PBstra.exe communication failure.

das kam aber erst nachdem ich das spiel auf 1.41 gepatcht habe!
ich hab es auch auf 1.50 gepatcht aber da kommt immer des selbe.

Thx im vorraus

Frage gestellt am 22. Juli 2010 um 12:08 von tantesate

13 Antworten

Pb update ...

stell auf vollbild denn kannst es lesen.

Antwort #1, 22. Juli 2010 um 12:18 von svenje

das is in meinem land (deutschland) net verfügbar

Antwort #2, 22. Juli 2010 um 12:57 von tantesate

Oh :D na den such auf youtube nach anderen tutorials :P

Antwort #3, 22. Juli 2010 um 14:18 von svenje

Dieses Video zu BF 2 schon gesehen?
wie net verfügbar ? google nach pb update(oder setup) und du wirst einen finden dann musst nur noch updaten net SO schwer

Antwort #4, 22. Juli 2010 um 16:12 von Bond010

hey sven is das auf dem video dein com? wenn ja dann sieht er echt geil aus welcher is das?

Antwort #5, 22. Juli 2010 um 16:15 von Bond010

Es war mein pc hab ihn jetzt n bissel berändert. Also neues design und so das was ich im video hatte war nicht mehr so der burner :)

Antwort #6, 22. Juli 2010 um 16:57 von svenje

OMG ich hab diese komische pb update gemacht aber da passier nx!
könnte mir vielleicht jemand nen link schiken wo man sich dieses update d-loaden kann?weil es könnte ja sein dass ich das falsche hab...

Antwort #7, 22. Juli 2010 um 20:30 von tantesate

Sorry aber kann vll. jemand dies Frage Hier beantworten ist ganz wichtig : /pc/battlefield-2/frag...

Antwort #8, 23. Juli 2010 um 12:29 von Mani966

hier hab ich den gezogen:http://www.evenbalance.com/index.php?page=pbset... diese pb meldung kommt mir bekannt vor geh mal auf eigenschaften des spiels dann klick auf Kompatibilität und dann muss unten stehen ein kästchen und als administrator ausführen,kreuze es an, dann auf OK und dann rechtsklick auf bf2 und dann als administrator ausführen versuchs mal und schau ob du zocken kannst

Antwort #9, 23. Juli 2010 um 18:40 von Bond010

ja den hab ich auch (und hab nochma alles geupdatet) aber da tut sich trozdem nix >=(

Antwort #10, 23. Juli 2010 um 23:18 von tantesate

hast das mit administrator gemacht wie ichs oben beschrieben hab?

Antwort #11, 25. Juli 2010 um 14:29 von Bond010

oh...ne hab ich net,aber wennst jetzt funktioniert bit du der beste!

Antwort #12, 27. Juli 2010 um 17:52 von tantesate

und funtzt es?

Antwort #13, 29. Juli 2010 um 16:54 von Bond010

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield 2

BF 2

Battlefield 2 spieletipps meint: Die Fortsetzung von "Battlefield" verbessert die Stärken des Vorgängers und verpasst dem Spiel eine tolle Optik. Für Multiplayer-Shooter Pflichtprogramm. Artikel lesen
Spieletipps-Award94
Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Der Multiplayer-Modus ist für viele "Call of Duty"-Spieler das Salz in der Suppe. Während ihr die Kampagne (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

In genau einer Woche ist Weihnachten. Falls ihr noch das eine odere andere Spiel für die Ferien, den Urlaub oder d (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF 2 (Übersicht)