Dragonabll Raging Blast (DB Raging Blast)

Hallo leute ich habe jetzt mal einige fragen.
1.Was bekomme ich wenn ich alle dragonballs habe und wie bekomme ich alle dragonballs

2.wenn ich online spiele giebt es welche die machen auf eigen und sie haben das doppelte leben wie ich und sind stärker wie kann ich auch das doppelte leben haben und so stark weden ( Ich bin momentan C + und kempf immer normal )

Hoffe ich könnt mir helfen ^^

Frage gestellt am 22. Juli 2010 um 12:33 von XxUchiha_SasukeXxx

3 Antworten

hast du ein headset wenn ja gib mir deien online id ich erklär5e es dir mit dem headset

Antwort #1, 22. Juli 2010 um 18:45 von gelöschter User

1.wenn du alle dragonballs hast kommmt shenlong und dann kannst du dir moves und objecte wünschen.
so bekommst du sie alle:
erlange einen highscore in der superkampfprüfung dann kommt ein dragonball kampf. wenn du den gewinnst kriegst du einen dragonball.

2.die sind mit spezziellen objekten ausgerüstet.
die objecte muss mann sich erst kaufen.

Antwort #2, 23. Juli 2010 um 02:58 von Alex952

Benutze die Objecte, zuerst die beiden Objekten mit mehr Leben

Antwort #3, 24. Juli 2010 um 09:23 von ssj4darkplayer

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Ball - Raging Blast

DB Raging Blast

Dragon Ball - Raging Blast spieletipps meint: Spielerisch unausgegorener und technisch extrem schwacher Ableger der Serie. Artikel lesen
49
Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Ihr erinnert euch sicher noch an PewDiePie und seine vielen Ausfälle. Zu Recht, denn was der erfolgreiche YouTuber (...) mehr

Weitere Artikel

Cyberpunk 2077: Entwickler verspricht Singleplayer-RPG à la Witcher 3 und "keinen Bullshit"

Cyberpunk 2077: Entwickler verspricht Singleplayer-RPG à la Witcher 3 und "keinen Bullshit"

Das Studio CD Projekt Red hat sich in einer Twitter-Nachricht zu Sorgen von Fans und Spielern geäußert, die (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

DB Raging Blast (Übersicht)