Vollmantelgeschoss/FMJ (Modern Warfare 2)

Ich versteh nicht wieso so viele Leute Vollmantelgeschoss(FMJ) gebrauchen. Ich meine durch wände schiessen ist ja scön und gut und die extended mags auch. Aber findet ihr nicht das es etliche bessere aufsätze gibt?
besonders hab ich kürzlich von wem gelesen der mit scarH FMJ und PP2000 FMJ auf wasteland ne atombombe geholt hat. Dort gibt es ja kaum wände zum durchschiessen und vor allem für ne atombombe und für wasteland ist ein schalldämpfer oder ein visier doch besser.
Die einzigen wo ich FMJ wirklich verstehen kann sind solche die extended Mags/alle Aufsätze erreichen wollen oder die mit der Intervention, weil es bei der kaum bessere aufsätze gibt(ich mag zwar ACOG-visier aber das mag halt nicht jeder) also wieso nicht FMJ aber sonst...

Also wieso nehmt ihr das Vollmantelgeschoss oder wieso eben nicht?

Frage gestellt am 22. Juli 2010 um 12:52 von Claude

9 Antworten

ich nehms um die 10000XP zu bekommen =)
ne eilich benutz ich fmj nur aufm intervention und halt eben wie gesagt um die 10000XP für die challenge extended mags zu bekommen! Weil wie viele immer sagen das es den schaden erhöht stimmt meiner meinung nach nicht den ich brauch immer noch die selbe anzahl schüssen ob mit oder ohne fmj!

Antwort #1, 22. Juli 2010 um 12:55 von ResidentEvilCHAMP

ich glaub, weil einige glauben das es auch gegen gegner mehr schaden macht. Ich benutze es nur für die Intervention das es meiner Meinung nach dort am meisten sinn macht.

Antwort #2, 22. Juli 2010 um 12:56 von NineTailNaruto

Ich hab eigentlich nur Schalldämpfer benutzt.

Und auf der Intervention Vollmantel, da das weningstens "etwas" gebracht hat.^^
Alles andere ist Schrott auf der Inter.

Antwort #3, 22. Juli 2010 um 13:42 von xCoD-SnIpEzZ

Dieses Video zu Modern Warfare 2 schon gesehen?
FMJ nur für die sniper sonst nur schaldämpfer benutzen meiner meinung dsa beste

Antwort #4, 22. Juli 2010 um 16:33 von NewEvolutionLuebeck

und wieso als sniper unbedingt FMJ? ist das nur weil es nichts besseres gibt oder schiesst ihr wirklich dauernd durch irgendwelche wände?

Antwort #5, 22. Juli 2010 um 18:11 von Claude

also durch wände schiessen mit ner sniper is cool und als quickscoper macht man gerne wallbangs is aber auch von vorteil weil wenn du z.B 1 anschiesst der durch ein fenster guckt dann sucht der deckung und geht vom fenster weg und so aber mit fmj kannst du ihn dann noch durch die wand bekommen was aber auch gut für sniper is sind erweiterte magazine aber da msus man ja auch ersma mit fmj spielen

Antwort #6, 22. Juli 2010 um 18:46 von Sasuke88888

also ich benutze fmj hauptsächlich für sniper und für meine .44 magnm akimbo, da ich eliminator in meinem rush-set drinne hab und wenn ich auf dem boden lieg und der gegner is hinter ner dünnen wand dann is es hilfreich!
P.S.: was bringt eliminator pro?

Antwort #7, 22. Juli 2010 um 19:04 von gelöschter User

eliminator pro kannst equipment benutzen manche noobs killen sich mit semtex oder flash o.ä

Antwort #8, 22. Juli 2010 um 19:47 von ResidentEvilCHAMP

achso xD
danke

Antwort #9, 24. Juli 2010 um 13:34 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Modern Warfare 2

Modern Warfare 2

Call of Duty - Modern Warfare 2 spieletipps meint: Brachiales Action-Highlight mit schwacher Story und extrem gelungenem Mehrspielermodus. Technisch beeindruckend und packend inszeniert. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Assassin's Creed - Origins ohne Gegner: Warum ich mich darauf freue

Assassin's Creed - Origins ohne Gegner: Warum ich mich darauf freue

Ich habe die Welt von Assassin's Creed - Origins sehr gerne erkundet. Mir hat es meist schon gereicht, von einem Plateu (...) mehr

Weitere Artikel

Dragon Ball FighterZ: Lootboxen ohne Echtgeldkauf an Bord

Dragon Ball FighterZ: Lootboxen ohne Echtgeldkauf an Bord

Zu früh gefreut: Auch Dragon Ball FighterZ beinhaltet die teils sehr kritisch gesehen Lootboxen. Doch keine Sorge, (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Modern Warfare 2 (Übersicht)