Ich weiß nicht obs stimmt, aber ein freund von mir hat gesagt das man den Presidente umbringen kann (GTA 4)

Ein freund von mir hat gsagt, dass er in der stadt irgendwo rumgefahren ist und hat eine limosine gesehen wo ein paar bullenwagen daneben gefahren sind. Er dachte sich:"Damn. Die muss ich haben." Er ist hingelaufen und hat das auto "geplündert" und hat dann denjenigen der drinnen gesessen ist erschossen. Plötzlich hatte er 6 Sterne und wurde auf ärgste niedergeschossen. Als er aus dem Krankenhaus rausgekommen ist bekam er eine sms worin stand:"Du hast den wichtigsten mann der Welt umgebracht."

ps.: Ich habs nicht gesehen. Es war ein freund von mir. Also weiß ich nicht 100%, dass es stimmt

Frage gestellt am 04. Mai 2008 um 12:26 von schanoman

4 Antworten

Ja, ich hab den Präsidenten auch erledigt, danach hatte ich auch 6 Sterne, dann cheat fahndungsstufe weg, und hab 1.000.000$ vom Präsidenten aufgehoben

Antwort #1, 04. Mai 2008 um 14:06 von harsstone

wo is der denn?

Antwort #2, 04. Mai 2008 um 16:55 von gelöschter User

Der fährt angäblich in der stadt irgendwo herum. Auf der ersten insel(weil er is noch nicht weit).

Antwort #3, 04. Mai 2008 um 17:26 von schanoman

Dieses Video zu GTA 4 schon gesehen?
genau, in einer schwarzen Limosine, er fährtz am flughafen rum, lauter FBI SWAT und Polizei fäht um ihn rum, kannst du nicht übersehen

Antwort #4, 05. Mai 2008 um 18:57 von harsstone

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 4

GTA 4

Grand Theft Auto 4 spieletipps meint: Eigentlich ein grandioses Spiel, die technisch schlampige PC-Umsetzung ist aber ein echtes Ärgernis. Artikel lesen
79
Darum sind Spieler eigentlich totale Spießer

Von wegen nerdig: Darum sind Spieler eigentlich totale Spießer

Nerds und Geeks - so werden Spieler manchmal pauschal genannt. Gerne auch abwertend. Zum Glück haben wir heutzutage (...) mehr

Weitere Artikel

Entwickler deaktiviert Key wegen negativer Kritik

Depth of Extinction: Entwickler deaktiviert Key wegen negativer Kritik

Die Plattform Steam bietet jedem Spieler die Chance, eine Review zum erhaltenen Spiel zu schreiben. Auch der User Ryan (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 4 (Übersicht)
* gesponsorter Link