was hofft ihr für neue abschuss serien? (Black Ops)

Also wenn es neue abschuss serien geben wird was stellt ihr euch vor was es für neue abschüsse geben wird.

Frage gestellt am 22. Juli 2010 um 13:12 von wrath

13 Antworten

Panzer der voll bewaffnet ist ^^

Antwort #1, 22. Juli 2010 um 16:38 von PanterRex

Eagal, so lange es nur 3 Stück sind..

Nicht wie in MW2 wo der eine das hat, der andere dies usw.

Antwort #2, 23. Juli 2010 um 09:44 von xCoD-SnIpEzZ

Das wirds nicht geben. Es wird wieder wie bei MW2 sein, dass es wählbare Abschusserien gibt. Aber die Atombombe gibt es mit Sicherheitheit nicht mehr.
Ich denk mal, es wird Abschusserien geben, die zu der Zeit gepasst haben. Wurde ja auch bei CoD 5 so gemacht.

Antwort #3, 23. Juli 2010 um 11:00 von gelöschter User

Dieses Video zu Black Ops schon gesehen?
Nunja, dann lohnt sich Black Ops genauso wenig, wie MW2...

Antwort #4, 23. Juli 2010 um 16:17 von xCoD-SnIpEzZ

Erst mal abwarten. Vllt wirds ja nicht ganz so viele geben.

Antwort #5, 23. Juli 2010 um 16:41 von gelöschter User

@terminator

zu der zeit gabs auch schon atombomben.was denkst du wann die ersten getestet wurden.?

aber auf jeden gibts keinen emp.
eh die sinnloseste belohnung neben konterdrohne.

Antwort #6, 23. Juli 2010 um 19:15 von Erik12357

Dass es zu der Zeit schon Atombomben gab, ist mir klar. Der erste Atomwaffentest erfolgte schließlich schon im Juli 1945(Für die Historikerfans unter euch: Ich spinne nicht rum. Schaut euch um, falls ihr mir nich glaubt.).

Aber wie ich bereits gesagt hab, wird sich Treyarch warscheinlich zeitlich passende Alternativen ausdenken.


Mit EMP wär ich aber ein bisschen vorsichtig. Ein EMP kann auf verschiedenste Arten entstehen. Von natürlichen bis hin zur nukleargetriebenen EMP´s kann es geben.

Antwort #7, 23. Juli 2010 um 19:38 von gelöschter User

ich hätte gerne nen giftnebel oder nen säureregen , das würde zur ZEIT passen und man könnte es auch spielentscheidend machen :)

atomare sprengköpfe gabs auch zu dieser zeit schon und das spiel findet ja nicht nur im vietman krieg statt, sondern auch in der heutigen zeit, ich würde die atombombe nicht ausschließen, da sie doch sehr beliebt war

Antwort #8, 24. Juli 2010 um 16:28 von Serbish_flavour

Der Zweite Weltkrieg kommt als Szenario für Actionspiele aus der Mode kommt, darum geht auch die Spieleschmiede Treyarch mit „Call of Duty“ neue Wege. Im siebten Teil steht der Kalte Krieg im Mittelpunkt der Ereignisse. Die Epoche umfasst die Zeitspanne vom Ende des Zweiten Weltkriegs in Europa (1945) bis zum Zusammenbruch der Sowjetunion 1991. Das ist auch grob der Handlungsrahmen der Solo-Kampagne.

Also des heißt, dass es nicht in der heutigen Zeit spielt!

Antwort #9, 26. Juli 2010 um 12:32 von IvicaOlic11

Hast du das jetzt erst gemerkt?

Antwort #10, 26. Juli 2010 um 12:54 von gelöschter User

Hahaha, ich hab es sicherlich früher als du bemerkt! XD XD XD

Antwort #11, 26. Juli 2010 um 14:10 von IvicaOlic11

Also ich würde es nicht schlimm finden wenn es wieder so "viele" Abschusserien geben würde, und ich fänd es o.k wenn es eine Spielentscheidende belohnung gibt.
Nur man darf sie nicht bei FFA nehmen, weil die booster immer einen weg finden, wie z.B das der eine immer wieder zu dem anderen läuft etc.

Antwort #12, 26. Juli 2010 um 14:37 von gelöschter User

Ich selber hoffe es gibt wieder nur Hunde , Artillerie , VIELLEICHT nen Helicopter , und ne art aufklärungs flugzeug .
In MW2 is es ja reine verarsche .

Antwort #13, 01. August 2010 um 01:15 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Black Ops

Black Ops

Call of Duty - Black Ops spieletipps meint: Zombies, Mehrspieler-Kampagnen, Beta-Zugang, futuristische Technik. Black Ops 3 macht einen vielversprechenden Eindruck und weckt Lust auf das fertige Spiel. Artikel lesen
So hat alles angefangen

So hat alles angefangen

Ob ihr es glaubt oder nicht: spieletipps feiert seinen 20. Geburtstag! Im April 1998 hat die Seite zum ersten Mal ein (...) mehr

Weitere Artikel

Gewinnt das ultimative Bethesda-Spielepaket

Gewinnt das ultimative Bethesda-Spielepaket

Liebe Leser! spieletipps feiert seinen 20. Geburtstag. Dafür haben sich viele große Publisher bei uns als Gr (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Black Ops (Übersicht)
* gesponsorter Link