Ein paar Fragen (Fussball Manager 11)

Hallo ich habe 2 Fragen (für amcnhe werden sie sich dumm anhören aber das wird mein erstes Fussballmanager spiel)

1.Welche deutschen Ligen gibts es (also Budnesliga,2. Budnesliga usw.)?

2.Wie viele ligen gibt es?

3.Ist es gut?
Alsoschreibt eifnach mal was die ebsten sachen im spiel sind.


Das könnt ihr zwar alles noch nciht wissen aber das emsite wird ja bestimmt ähnlich wie beim 2010`er sein

Frage gestellt am 22. Juli 2010 um 13:14 von robberyfan

10 Antworten

1:Die 1.Bundesliga, 2.Bundesliga, 3.Bundesliga, Regionalligen und Oberligen wird es im FM11 wohl geben

2:keine Ahnung ,beim Fussball Manager 09 habe ich zurzeit um die 240 Ligen-so viele wird es beim FussballManager 11 zwar nicht geben,allerdings kann man sich viele zusätzliche Ligen von Fanseiten für den Fussball Manager runterladen

3:also ich finds mega-gut
du kannst dir ja mal die kostenlose Demo runterladen(wird bald irgendwann erscheinen) -dann wirst du sehen was daran alles gut ist
der Fm ist so gut ,da er sehr realitätsnah ist
-ich persönlich finde es zB gut ,dass der Transfermarkt zum neuen Jahr komplett verändert werden soll:
dann werden Spieler ,die man nicht zu einem guten Verein wechseln lässt Unruhe stiften
( wie zB bei van der Vaart ,als er vom HSV wegwollte)
so soll es ab dem FM 11 zB so sein ,dass Spieler sich vom Training abmelden und so tun ,als wenn sie krank wären,wenn sie keine Freigabe bekommen

Antwort #1, 23. Juli 2010 um 22:58 von dortmunda09

Geil sogar die Oberligen?
Super
240 ligen sind ja schon mega viel ich spiel momentan nur fifa jetzt hol ich mir beides und 240 ligen oder auch weniger sind ja auch im vergleich zu 30 bei fifa super gut.
Nach deinen berichten freu ich mich nochmehr und ich bekomms erst an weihnachten das werd ich nicht überleben^^

Antwort #2, 24. Juli 2010 um 11:09 von robberyfan

das waren aber 3 fragen xD

Antwort #3, 27. Juli 2010 um 14:56 von Donovan10

ja die oberliegen haben aber keine lizenz

Antwort #4, 06. August 2010 um 15:57 von dennisrwe

1.1.bundesliga 2.bundesliga 3.bundesliga
ps:vor der oberliga kommt immernoch die regionalliga ;)

2.ich denke das es um die 200 sind

3.wenn ich so lese was du schreibst würde ich dir vom kauf abraten.das spiel wird zu kompliziert für dich sein

Antwort #5, 09. August 2010 um 09:47 von robbery77

@robbery77:
bitte beachte, dass es hier um den fußball manager von ea und nicht um den football manager von sega geht.

denn der fußball manager ist so simpel, dass man nach spätestens 5 jahren eine nahezu unschlagbare truppe hat und dann am laufendn band die cl gewinnt!
ich hoffe die bekommen dass mal in den griff...

Antwort #6, 12. August 2010 um 23:45 von (to)be

@(to)be ea hat deutliche verbesserungen angekündigt.ich hoffe das dies auch alles stimmt.aber die tatsache das robben stärke 91,ribery stärke 90 und ibrahimovic stärke 92(!) hat bin ich da skeptisch.nach der saison dürfte ibra maximal stärke 85 haben.gleiches gilt für gomez der nach einer durchwachsenden saison seine stärke von 80 auf 83 steigern konnte.messi stärke 97, nunja was soll man sagen.aber diese neuen erfahrungspunkte lassen hoffen

Antwort #7, 13. August 2010 um 16:32 von robbery77

Da bin ich der gleichen Meinung also wie robbery77,

wenn gomez oder ibrahimovic nach deren schlechten saison so aufsteigen, dann neigt das spiel dazu leicht überbewertet zu werden!

Antwort #8, 14. August 2010 um 13:17 von NeffetS95

Ich hab aber gelesen, dass sie das Stärkesystem komplett umgeändert haben und man sohmit nicht den Vergleich mit den Stärkepunkten zum Vorjahr nehmen kann^^

Antwort #9, 20. August 2010 um 12:47 von DerPharao

Das klingt eher als wen das spiel noch einfacher wird als der letzte teil es war auch wen ich 08 am leichtesten fand. Achja man kann auch eine unschlagbare truppe in 2 jahren haben man muss nur wissen wen man bilig kaufen muss. Die vorgänger gespielt zu haben bringt es ;D

Antwort #10, 02. Oktober 2010 um 22:21 von Dragonas

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fussball Manager 11

Letzte Fragen zu Fussball Manager 11

Fussball Manager 11

Fussball Manager 11
Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Ihr erinnert euch sicher noch an PewDiePie und seine vielen Ausfälle. Zu Recht, denn was der erfolgreiche YouTuber (...) mehr

Weitere Artikel

Cyberpunk 2077: Entwickler verspricht Singleplayer-RPG à la Witcher 3 und "keinen Bullshit"

Cyberpunk 2077: Entwickler verspricht Singleplayer-RPG à la Witcher 3 und "keinen Bullshit"

Das Studio CD Projekt Red hat sich in einer Twitter-Nachricht zu Sorgen von Fans und Spielern geäußert, die (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fussball Manager 11 (Übersicht)